„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 25. August 2017

Linksunten

Na bumm! Womit kaum einer jemals gerechnet hat: die Internetplattform der Linksradikalen wird gesperrt! Was ist da passiert? Der „Spiegel“ schreibt:

Die Sicherheitsbehörden beobachten das Forum bereits seit einigen Jahren, dennoch kommt das Verbot überraschend - womöglich ist es auch eine Reaktion auf die schweren Ausschreitungen während des G-20-Gipfels in Hamburg.“

Nee, Ihr Sponner, das ist eine reine Wahlkampfaktion. CDU spielt gerade „Sicherheitsgarant“ und zeigt „klare Kante“ gegen „Gewalt von jeder Seite“ (na gut, dass Trump das nicht gesagt hat…). Dazu gehört auch, dem Muttiwähler zu zeigen, dass Kampf gegen Links auf der Agenda steht.
In vier Wochen, davon kann man ausgehen, haben die Anwälte der Linksextremen mit tatkräftiger Förderung durch den kleinen Aufsteher-statt-Wegducker durchgeboxt, dass die Seite wieder eröffnet werden darf. Wegen Meinungsfeiheit, Kampf gegen Rechts und so. Ist aber egal, weil Wahl dann vorbei ist. Wird dann auch akzeptiert, um den Koalitionspartner nicht zu vergrätzen.
Warten wir‘s ab.

2 Kommentare:

raindancer hat gesagt…

zugleich wurde aber eine Hausdurchsuchung beim einem dt Identitären gemacht während er im Mittelmeer das Geschehen dokumentierte....

Anonym hat gesagt…

BWO lesen(§§ 54-69) und um 18.00 Uhr ins Wahllokal.