„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 6. November 2017

Es war eines der abscheulichsten Verbrechen

von LePenseur


... des heurigen Jahres in Linz, doch jetzt ist die Anklage fertig. Ein afghanischer Asylwerber (17) und ein Linzer mit türkischen Wurzeln (27) sollen eine Schülerin (18) am 9. Juni in einem Keller in der Dinghoferstraße brutalst vergewaltigt haben: Das Opfer hat bleibende Schäden!
Da nach unzähligen solcher Vorfälle in den vergangenen Monaten die Stimmung in der Bevölkerung endgültig zu kippen droht, und sich immer mehr Menschen einfach weigern, die gutmenschliche — pardon l'expression — Scheiße von den angeblichen »Schutzsuchenden« und »Flüchtlingen« länger am Schädel verreiben zu zu lassen ...

... mußte schnell ein »Schatzi« von Pilz zur »sexuellen Belästigung« hochstilisiert werden.

Nun, warten wir ab, ob diese Scheiße den Leuten wirklich besser behagt. Wenn ich mich so im Bekanntenkreis umhöre, habe ich leise Zweifel ....

1 Kommentar:

raindancer hat gesagt…

Pilz soll ein notorischer Grapscher sein, mir ist Pilz aber egal.
Vor allem sagt es viel über diesen Verein, wenn du vorher still gehalten haben..
Es ist einfach auffällig dass in Zeiten von massiven Übergriffen durch die Zuwanderer, die ganze Schicki Micki Links Liga plötzlich mit metoo aufwartet.
Insbesondere grauslich da die Art und Weise der Übergriffe absolut nicht zu vergleichen sind.
(Köln, Freiburg, Hameln.....)
Hier nur ein Beispiel
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/gericht/5274069/Syrer-vor-Gericht_Frau-abscheulich-misshandelt_Ich-haette-sie