„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 5. November 2017

LaPenseuse stellte mir

von LePenseur


... heute beim Frühstück eine völlig berechtigte Frage:
Warum werden unsere Frauen, wenn sie von einer Horde unziviliserter Halbaffen widerstandsunfähig geprügelt und danach rudelgebumst werden, als »Erlebende« bezeichnet, wohingegen niemand einer Journalistin oder Sekretärin das Erlebnis gönnt, von einem einheimischen Mann ans Knie gegriffen, oder mit Schatzi angeredet zu werden?
Tja — schwer zu sagen ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht sollte man diese Fragen mal all den mit dem #metoo-Virus infizierten Weibsbildern stellen, die da jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen. Die leisten einen Bärendienst an den wirklich geschändeten Frauen und ziehen das Thema sexueller Missbrauch ins Lächerliche. Aber vielleicht ist es ja gerade das, was damit auch bezweckt werden soll neben dem Kaltstellen der „alten weißen Säcke“. Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe.

raindancer hat gesagt…

ein Beispiel wie links-Frauen mit der Asylscheinheiligenideologie (der Sicherheit der und ) den Frauen schaden
https://www.youtube.com/watch?v=IuxqM-YyNYs
Schifteh Hashemi, Sprecherin des Frauenvolksbegehrens
Barbara Schweder, Anthropologin
Kurz gesagt jede Ideologie kann das Hirn zu Matsch machen, so zu lesen auch hier
https://kurier.at/chronik/weltchronik/selin-goeren-von-migranten-vergewaltigt-aber-sie-sagte-nichts/207.883.279