„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 10. Juni 2019

Heuchelei und Doppelmoral

Man erkennt immer deutlicher, wie in Merkeldeutschland Straftaten gewichtet werden.
Zwei Seniorenpaare, die sich in Berlin in Gegenwart zweier muslimischer Teenager des schweren Hassverbrechens schuldig gemacht haben, sich „abfällig“ über das Kopftuchtragen zu äußern, wurden vom Staatsschutz einkassiert und vorübergehend festgenommen. Man ließ sie mit einer Anzeige wieder frei. (Es darf von Heuchelei und Doppelmoral ausgegangen werden, denn wenn Türken „Kartoffeln“ beschimpfen und bespucken, wird weder ein Staatsschutz noch irgend ein anderer Polizist aktiv.)
Die haargenau gleiche Vorgehensweise (festnehmen, Identität aufnehmen, Anzeige erstatten und wieder freilassen) kann man auch bei einem anderen Verbrechen beobachten, das anscheinend den gleichen Stellenwert besitzt: dem Besitz und Transport von illegalem Kriegsgerät. Natürlich gefunden bei einem traumatisierten Schutzerflehenden auf der Durchreise nach Schweden und daher ohne weitere Folgen und mediale Aufmerksamkeit, man muss ja die Maulkorbregeln des Migrationspaktes in vorauseilender Unterwerfung einhalten.
Was passiert wäre, wenn es sich bei dem Sturmgewehr-Schmuggler um einen Reichsbürger gehandelt hätte, kann man sich bildhaft vorstellen. Auch hier die gleiche Heuchelei und Doppelmoral.

Keine Kommentare: