„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 13. Juni 2019

Mathematura

Die Politik ist hoch erfreut und jubelt ob der hohen Kunst, die Anforderungen der im vorigen Jahr mit diskriminierender Leistungsanforderung gestarteten Mathematik-Zentralmatura so weit nach unten geschraubt zu haben, dass auch die niedersten geistigen Pantoffeltierchen, die man irgendwie durch die Gymnasien gezerrt hat, nicht daran scheitern.

Mathematik-Matura am Scheich-Mustafa-Gymnasium Favoriten 2030:

Im Koran von Ahmed befinden sich 600 Seiten. Er hat die Hälfte bereits gelesen. Wie viele muss er noch lesen?“

Antwort zur Note 5: Er muss noch 300 Seiten lesen.

Antwort zur Note 4: Man stellt keine Rechenaufgaben über das Wort des Propheten!

Antwort zur Note 3: Als Wahrer Muslim achtet er bei dem Studium des Propheten nicht auf Seitenzahlen!

Antwort zur Note 2: Als Wahrer Muslim hätte Ahmed das Wort des Propheten schon mehrmals zur Gänze gelesen und verinnerlicht, bevor er so hohe Zahlen rechnen kann!

Antwort zur Note 1: Der Koran hat 604 Seiten! Nicht 600, sondern 604!! Das verräterische Schwein hat 4 Seiten herausgerissen, das Heilige Wort des Propheten geschändet, Allah, Mohammed, alle Muslime und mich zutiefst beleidigt, wo wohnt das Dreckschwein, ich will ihn umbringen, SOFORT!!!!

Keine Kommentare: