„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 8. Mai 2020

Fußnoten zum Freitag

So infektiös das Virus gilt, kann man es im Normalfall allerdings nicht einfach beim Vorbeigehen einer infizierten Person oder durch kurzen Kontakt beim Einkaufen aufschnappen. So muss man zumindest 15 Minuten mit geringem Abstand von unter ein bis zwei Meter einem Virusträger ausgesetzt sein.“
So hetzt futurezone hemmungslos und hunderttausende Tote hohnlachend in Kauf nehmend mit dem verschwörungstheoretischen Halbwissen der AGES gegen die von Weisheit und Sorge erfüllte Bundesregierung und den hochkompetentesten Gesundheitsminister aller Zeiten. Also in den Öffis und Geschäften brav weiterhin den Anschoberlatz vor die Goschen geschnallt, und nicht nur symbolisch sondern auch real die Fresse halten!

***

Die Wirtschaft ist nicht dazu da, die Menschen auszubeuten, sondern zu versorgen. Deshalb folgt dem kommunistischen Endsieg über die Ausbeutung auch unweigerlich der Hunger.

***

Österreichische Soforthilfe:
Hilfe, ich verblute!“
Keine Sorge, wir werden noch diesen Monat vorbeikommen.“

***

Bei der Freiheit kommt es nicht darauf an, sie zu nutzen, sondern sie zu haben.

***

Zwei Dinge sind unabänderlich.
Jeden Tag geht die Sonne auf und jeden Tag tritt unsere Regierung zu einer Corona-Pressekonferenz vor die Mikrofone. Na gut, das mit der Sonne ist nicht ganz so sicher...

***

"Deutschland macht sich lächerlich, wenn es sich dadurch ein gutes Gewissen machen will, dass Atom- und Kohlekraftwerke stillgelegt werden und gleichzeitig Strom, der aus denselben Energieträgern erzeugt worden ist, aus den Nachbarländern importiert wird."
Angela Merkel beim Katholikentag am 23. 5. 2008



3 Kommentare:

Mr. Bean hat gesagt…

Die Ages, die Landessanitätsdirektion Tirol waren unter anderem die Berater der Tiroler Landesregierung. Der Fall Ischgl spricht für ja sich, Dilettantismus pur!
Wer für Wahrheit steht kann so wie ein Link zeigt, enden!!
Schock in den USA: Corona-Forscher erschossen! Wurde Bing L. von einem Geheimdienst ermordet? - Die Unbestechlichen
https://dieunbestechlichen.com/2020/05/schock-in-den-usa-corona-forscher-erschossen-wurde-bing-l-von-einem-geheimdienst-ermordet/

Unknown hat gesagt…

Danke für das Zitat von Mutter Merkel !!!

sokrates9 hat gesagt…

Nachdfem Präzision heute in der postfalktischen Gresellschsaft keine Bedeutung mehr hat können natürlich grüne Amtskappeln mit ihren Verbotsorgien punkten.Einer der " Hotspots" war das Skifahren wird geschrieben.Wenn man beim Skifahren nicht einen Babyelefanten Abstand hält ( Für die NMS Absolventen die sich unter " Meter" nichts mehr vorstellen können)kommt man schnell zu Sturz,aber sicher nicht zu einem Grippevirus. Gemeint war natürlich dass beim Apre Ski am Abend es hohes Infektionsrisiko gab! Aber Skifahren und sofortiges Sperren aller Lifte war das Gebot der Stunde!Als Draufgabe wurden dann noch Skitouren verboten, da die gesamte Bergrettung durch Coronafälle total ausgelastet war!