„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 20. Juli 2020

Fußnoten zum Montag

In Frankfurt am Main stuttgartet es. Als es Einsatzkräfte wagten, dem Opfer einer folkloristischen Prügelei helfen zu wollen, rasteten die 3.000 nächtlichen „Partygäste“ am Opernplatz vollkommen aus, brüllten den antifaschistischen Kampfruf „All cops are bastards!“ und gingen auf die Polizei los. Die nächste „Party“ von besoffenen Linksradikalen und aggressiven Migranten läuft aus dem Ruder.
Die nützlichen Idioten des Staatsapparates entgleiten ihren Fütterern.
Nicht jammern, geliefert wie bestellt.
Und die Handvoll vorübergehend Festgenommener sind inzwischen wieder Freifüßler.

***

Ein Schutzerflehender aus Ruanda hat die Kathedrale von Nantes in Brand gesetzt und die unersetzbare Orgel komplett vernichtet. Warum das so schnell publik wurde? Weil das Engelchen in der Kirche gearbeitet hat und christlichen Glaubens ist. Andernfalls hätte der Hinweis „Jähriger“ reichen müssen. Oder wäre nie aufgeklärt worden. Ein Kurzschluss oder so.

Die Kirchenfachkraft wollte angeblich nur seinen Unmut darüber bekunden, dass eine Verlängerung seines Visum abgelehnt wurde. Egal ob die falsche „Soße“ zum Essen, mangelndes Nutella oder Pudding oder eben ein amtliches Papier, die armen Schutzerflehenden greifen immer wieder gern zum Mittel des Abfackelns. Wenn die Linksextremen in Deutschland wieder ihr Mantra herunterleiern, das täglich Asylheime brennen, ist das nicht nur eine maßlose Übertreibung, sondern vergisst auch dazuzuerwähnen, dass in fast allen Fällen die Insassen den Brand selbst gelegt haben. Man ignoriert die Wahrheit und erfindet zu dem, was übrigbleibt, noch was dazu, und brüllt dann „Fakt ist…!“ in jedes Mikrofon.

Ach ja, in Nantes wurde nebenbei übrigens gerade durch enorme Hitzeentwicklung und Funkenflug bewiesen, dass der jahrhundertelang durchgetrocknete Holzdachstuhl eben nicht so schnell durch einen Kurzschluss oder eine Tschick in Brand gerät. Das Märchen der wundersamen Selbstentzündung von Notre Dame bleibt einfach ein experimentell und nun auch praktisch widerlegtes Märchen.

***

Ein neues Modell für globale Regierungsführung“ wünscht ein gewisser Herr Guterres, der eine globale Regierung zum Brechen des Ungleichgewichtes zwischen mächtigen Industrienationen und Drittweltländern schaffen will. Hätte ein Herr Meuthen solches geweissagt, wäre die rechtspopulistische Verschwörungstheorie vom Streben nach einer „neuen Weltordnung“ betrommelt worden. Und wieder wird aus einer angeblichen rechten Verschwörungstheorie eine linke Handlungspraxis. Das Credo des postfaktischen Zeitalters: Real things are fake news.

Ach ja, der Gute wünscht sich auch eine Aufstockung des weiblichen Personals unter den Regierungschefs. Bin mal auf seine Wortmeldungen gespannt, sollte dieser Wunsch zum Beispiel in Frankreich bei der nächsten Wahl in Erfüllung gehen.

***

Ein neuer Corona-Cluster wurde aufgedeckt. Nach der Masseninfektion in einer rumänischen Pfingstkirche und den osteuropäischen Angestellten einer Großschlachtanlage mit Betriebskantine hat es nun eine serbisch-orthodoxe Kirchengemeinde in Wien erwischt. Deshalb schreien jetzt die Hysteriker laut nach einer Verschärfung der Maskenpflicht für alle Österreicher, um nicht noch mehr Leben zu gefährden.
Was nicht dazugemeldet wird: es wurden mehr Leute als gesund bzw. falsch positiv getestet erkannt als neu positiv Getestete dazukamen, die Zahlen sind also rückläufig, und es gibt keine nennenswerten Änderungen bei den hospitalisierten Fällen und Intensivpatienten. Auch die Zahl der neuen „Corona-Toten“ liegt konstant bei Null.

Massenhafte Durchtestung osteuropäischer Communities führt zu der „Erkenntnis“, dass „Gefahr“ nur von denen droht, und die Tatsache, dass die meisten Positiven nicht einmal Symptome haben, ist ein starkes Indiz dafür, dass die meisten positiven Fälle auch noch Falschtestungen sind.

Frage an die Regierung: Welchen Sinn genau, und da möchte ich exakte Zahlen und Fakten hören und nicht Kurzens weinerliches Gesinge von „Jeder wird jemanden kennen“, soll eine Verschärfung der Maskenpflicht haben? Was genau soll damit erreicht werden, wenn ohne Masken gerade mal ein Hintergrundrauschen an der Grenze der Fehltestungen feststellbar ist und gezieltes massenhaftes Durchtesten auch noch die Zahlen verfälscht? Wenn ich keinen Zusammenhang zwischen Maskenpflicht im Supermarkt und den einfach auch ohne Maske dort nicht stattfindenden Ansteckungen habe, mit welcher Begründung soll diese Maßnahme erzwungen werden, deren Ablehnung immerhin ein strafbewehrtes Vergehen darstellen soll?
Haben wir eigentlich noch eine Verfassung?
Wenn ja, scheint sie in dieser selbstherrlichen Regierung keine Anhänger zu haben.


1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

Ca. 800.000 Tests, ca. 20.000 positiv Getestete = 2,5% der Getesteten war infiziert!! Davon 711 Todesfälle = ca.o,o9% aller Getesteten!Von den 711 Todesfällen sind maximal 10% an corona gestorben!- somit0,009%
Die Seuche ist wirklich hochansteckend, verbreitet sich rasant und muss folglich mit allen Mitteln bekämpft werden!!Von den 711 Todesfällen sind maximal 10% an corona gestorben!