Was nutzt die Maske wirklich?
Und warum dementiert die WHO die Meldung der BBC nicht, dass der Schwenk von der Ablehnung der Maske zu deren unbedingter Empfehlung nicht auf Basis medizinischer Erkenntnisse (die es auch nicht gibt) getroffen wurde sondern nach politischer Intervention?
Hier die klare Antwort:
„Eine Behörde verordnet eine weitreichende und drastische Maßnahme, und nun hat man selber die Pflicht, zu beweisen, dass sie nichts bringt? Das sollte nicht unser neuer Standard werden!“
Ist er aber schon.
Und wenn man dann die Beweise erbringt, wird man von der
aufgepeitschten und hysterisch angstgetriebenen Masse als Mörder,
Covidiot, Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker niedergebrüllt.
Von massenkonform und stolz das Pionierhalstuch die
Maske tragenden Lemmingen.
Und von Regierungen das recht auf Demonstration und Äußerung seiner Meinung eliminiert.
Es geht schon lange nicht mehr um ein Virus.
Es geht um die Abschaffung der Demokratie.
6 Kommentare:
Ich war gestern auf der Querdenker-Demo in Wien. Dort war wirklich ein Querschnitt (Alter, polit. Einstellung, SES ...) der Bevölkerung. Denken wir an FF-Demos, Donnerstags-Demos usw., was finden wir dort? Und genau über diese Demos wird in jedem Medium berichtet, egal wieviele sich daran beteiligen. Und wie? ORF-Menschen wirken selten so glücklich, als wenn sie über unreife und radikal-Linke Demonstranten schwafeln können. Eine Querdenker-Demo ist entweder nicht wichtig, oder sie wird als Zummanrottung von Verrückten und Gefährdern definiert. Was sagt das aus?
Wenn erwachsene Menschen über etwas nachdenken, und eine fundierte Ansicht entwickeln, können Journalisten damit nicht umgehen. Dieser Berufstand scheint eine besonders dämliche Auslese der Gesellschaft zu rekrutieren ...
Werter Fragolin,
....mit großer Genugtuung habe ich mir dieses Video angesehen.
Er spricht über eine Kultur der Angst, über Unmündigkeit der Bürger und Entmündigung wenns um andere Meinungen geht. "Darf man das noch sagen?"... einer seiner Sätze und er antwortet: Ein Armutszeugnis für eine freie, demokratische Gesellschaft. Die WHO zweifelt an der Sinnhaftigkeit von Masken aber mit politischen Lobbying revidiert diese ihre Meinung.
Vor Wochen schrieb ich hier über einen Begriff der weder von ihnen, ihren Mitautoren oder anderen Lesern kommentiert wurde (in der Kronenzeitung verweigerten sie sogar die Veröffentlichung)
DAS MILGRAM-PROJEKT
https://de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment
vor kurzem unterhielt ich mich mit einer lieben Bekannten, eine Psychologin. Ich sagte, alles was ich in letzter Zeit so sehe.....Das agressive Auftreten verschiedener Bewegungen, (BLM, Fridays for Future, Antifa usw.) erinnert mich an "Die Welle und auch an das Milgram- Projekt". Sie sah mich nur an und meinte: - du hast das aber schnell "überzuckert". Sie würde sich aber nicht trauen offen darüber zu reden - ihr Job wäre weg ------>Existenzangst
die da oben werden schon wissen was richtig und gut ist - blindes Vertrauen in die Obrigkeit und blindes Vertrauen .....Hörigkeit.....Widerspruch nicht erwünscht... Nachdenken und Kritik äußern ebenfalls nicht
ich glaube auch nicht, dass es bei der Maskenverordnung nur um die Gesundheit geht (siehe dazu meinen Kommentar bei Le Penseur)
Die Veränderungen haben schon vor 20 Jahren begonnen und die Universitäten sind wesentlich daran beteiligt....also nicht wundern, wenn die meisten Personen aus diesen Bewegungen mit ihrem "gutmenschsein" auf ihre Bildung verweisen. Es gibt natürlich Ausnahmen......
ein interessantes Video zum Anschauen und Nachdenken - Danke
mit lieben Grüßen Alexandra
werter Fragolin ......
folgende Links gesucht und endlich gefunden
Thema EU bereitet neuen Migrationspakt vor.... habe durch Zufall davon gelesen
in "Ach gut" - IN Dubio diskutieren Jouralisten über Corona, Demonstrationen in Berlin, Linke Ideologien und diesen neuen Migrationspakt der in all den Diskussionen über Corona von kaum jemanden wahrgenommen wurde. auch Schäubles Satz ... Corona könnte Neuanfang (Great Reset) erleichtern
https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_54_corona_als_vorwand
und wie nicht anders zu erwarten ... auch Hadmut Danisch stellt die Frage "wer von euch hat schon davon gehört?"
https://www.danisch.de/blog/2020/08/23/eu-hat-irgendwer-von-diesem-new-pact-on-migration-and-asylum-gehoert
in einer einer einzigen österreichischen Zeitung ....."die Presse" wird in Quergeschrieben dieses Thema erwähnt
https://www.diepresse.com/5860057/die-eu-betreibt-burgerbeteiligung-beim-migrationspakt-als-reine-farce
ich denke mal, dass ich mit vielem recht habe .....Corona und das Spiel hinter den Kulissen
mlg Alexandra
Werte Alexandra,
ich finde auch, dass Sie das treffend beschrieben haben, das Milgram-Experiment ist mir bekannt. Es funktioniert aus dem gleichen Grund, warum die später als "Empfehlungen" bezeichneten Befehle aus dem Anschober-Bunker zu einer Unzahl an nachbarschaftlichen Wohnungsüberwachungen und exzessivem Blockwarttum geführt haben. Der Untertan lebt, und er biedert sich an die Mächtigen an, sobald er sich in deren Fokus wähnt. Und ist dafür auch bereit, anderen Schaden zuzufügen. Realen Schaden, nicht nur behauptete "Gefährdungen durch Viren" sondern ganz reale Verletzungen.
"Ich möchte auf keinen Fall auffallen, und wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann zumindest positiv." Also brav, befehlsausführend, konform.
Das Putzigste daran: die am Meisten um Konformität Buhlenden sehen sich selbst als mutige Individualisten, dabei sind sie die devotesten Kuscher vor dem Kollektiv.
MfG Fragolin
Werte Alexandra,
eines noch: zum Sinn der Maske habe ich bereits vor einigen Tagen den Vergleich mit dem Pionier-Halstuch und dem FDJ-Hemd gezogen: das offen sichtbare, auf Gruppendruck aufbauende Symbol der Konformität und Bereitschaft zur Unterwefung unter diffus formulierte höhere Ziele.
Wer sich dem Kollektiv unterwirft, um die Gesundheit anonymer Menschen zu schützen, wird dies auch tun, um den Frieden zu schützen oder das Kollektiv vor Feinden zu schützen. Die man daran erkennt, dass sie das Symbol renitent verweigern. Bereits damit deklarieren sie sich zu Feinden: Menschenfeinden, Friedensfeinden, Staatsfeinden.
Es sind SED- und Stasi-Methoden, mit denen wir gelenkt werden sollen.
Man hat anscheinend viel gelernt von den alten Genossen.
"Es war wohl nicht alles schlecht damals"...
MfG Fragolin
Manipulativ auch das Vorgehen der Polizei: Da werden Strassensperren errichtet, wenn dann die Demonstranten "auflaufen" werden Abstände nicht eingehalten und die Demo gesprengt!Frechheit Schutzmasken zu verlangen wenn die Leute genauso wie die experten betonen dass eine Maske im Freien nichts bringt! Genauso könnte man fordern dass jeder Merkelbild schwenken muss sonst wird aufgelöst...
OT:Jetzt wird versucht Weißrussland zu destabilisieren, Lybien, Naher Osten, Irak reicht noch nicht. Die EU macht nun "Sanktionen" weil die Wahl gefälscht war. Millionen haben Lubaschenko gewählt, wie viel der EU - Bürger eigentlich Van der Layen???
Kommentar veröffentlichen