„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 5. November 2020

Fußnoten zum Donnerstag

 

Der Vollpfosten von Wien war also wieder einmal einer der glorreichen und selbstgefühlt heiligen Krieger des Islamischen Staates. Seine Hintermänner konnten ihn zwar mit Kalashnikov und Machete ausrüsten, aber nicht mit Hirn. Das wäre ja auch irgendwie hinderlich bei solchen Aktionen. Blöd für die selbsternannten Gotteskrieger eines abgehalfterten Wüstengötzen und gut für den denkenden Rest der Menschheit, dem es nicht erspart bleibt, solchen Vollkoffern über den Weg zu laufen, vor Allem, seit dem linke Gutmenschen den im Februar 2015 bekannt und öffentlich gewordenen Plan des IS, eine Fluchtbewegung auszulösen und im Windschatten der Migrantenströme seine Krieger nach Europa zu schicken, jubelnd unterstützt und sogar logistisch erst ermöglicht haben. (Spätestens seit dem Attentat von Nizza sollte man darüber nachdenken, diese ganzen Schlepper-Racketen im Mittelmeer nicht nur wegen illegalen Menschenhandels sondern auch Unterstützung der gefährlichsten terroritsischen Vereinigung der Welt vor den Kadi zu zerren und langfristig einer geregelten Unterkunft mit Permanentlockdown zuzuführen.)

Es gibt da ja einige Videos, wie bekloppt sich diese fusselbärtigen IS-Idioten in Syrien angestellt haben, zu doof zum Laden, zu doof zum Zielen, zu doof zum Schießen, Vollversagen an der Panzerfaust bis zum Sprengen des eigenen Lagers. Das war und ist eine Versammlung des intellektuellen Bodensatzes einer ohnehin schon von Blödheit und Religionsfanatismus degenerierten Gesellschaftsgrütze, gefährlich macht die nur ihr brennender Hass und Neid auf alles, was klüger und besser ist als sie und ihnen täglich die eigene Unfähigkeit und Minderwertigkeit vor Augen führt. Und das ist nunmal fast alles und jeder auf dieser Welt.

Das sind mentale Höhlenmenschen mit Zugang zu modernen Waffen, die wie eine brüllende Affenhorde auf der Ladefläche eines Pickup durch die Wüste rollen und nicht merken, dass das kein Eroberungsfeldzug sondern nur ein Viehtransport ist.

Wir haben übrigens 330 amtsbekannte solche Daesh-Bekloppten hier in Österreich. Wie viele amtsunbekannte dazukommen - wer weiß? Es wäre vielleicht an der Zeit, dass die muselmanische Community in unserem Land ihren Standpunkt klar deklariert und die ihnen bekannten Oaschlöcher den Behörden meldet, anstatt sich schützend vor sie zu stellen. Das Floskelbingo und die geheuchelte Anteilnahme will keiner mehr hören, es wird Zeit, dass etwas passiert und der Saustall aufgeräumt wird - das wäre doch mal ganz im Interesse der angeblich ganz vielen Moslems, die so gar keine Sympathie für solche Djihadistenknilche hegen und nur arme Opfer deren Terrors sind. Hier, Leute, ist eure Chance! Ihr könnt die Adresslisten auch anonym mailen. Geht mit Händi, Alter!

Aber anscheinend genießen die hirnlosen Halsabschneider und Ballermänner mit der schweren psychischen Störung Morbus Islam ein hohes Ansehen in ihrem Umfeld, dass sie so umhegt und beschützt werden. Was für ihr Umfeld auch nicht gerade ein Zeichen für Überversorgung mit funktionierender Hirnmasse ist.

Und unsere Politik? Naja, man wird den Eindruck nicht so ganz los, dass eigentlich gar keiner etwas gegen diese gefährlichen hirnlosen Pulverfässer auf zwei Beinen tun will, die glauben, wenn sie sich besonders klein sprengen kommen sie schneller zu irgendwelchen himmlischen Jungfrauen, weil sie hier auf Erden ihre Impotenz höchstens mit Gewalt ausleben können, denn freiwillig geht keine Frau mit Hirn mit einem solchen Dolm mit und folkloristisch kaufen können sie sich keine, weil sie nichts sind, nichts können und nichts haben. Es sind nützliche Idioten, die ab und zu für ein paar Kollateraltote sorgen und Abwechslung in die mediale Berichterstattung bringen. Man dachte schon, es wird für Wochen nur noch um das Thema Lockdown gehen, und da ist sie, die willkommene Abwechslung. Und morgen ist dann wieder Trump dran...


2 Kommentare:

Mr. Bean hat gesagt…

Warum lässt man diese 330 amtsbekannte Terroristen im Lande? Warum gab es keine Reaktion auf die slowakischen Bedenken zum Waffenkauf des Kultur und Wirtschaftsbereicheres? Allmählich kommt man nicht umhin, solche Aktionen sind gewollt. Von der Regierung sind nur hohle Phrasen statt Handlungen zu sehen. Dem noch nicht genug, dreist wird versucht Kickl hätte die Schuld, er hätte das BVT zerstört.
Nehammer: „BVT durch Kickl praktisch zerstört“ | krone.at
https://mobil.krone.at/2268330

sokrates9 hat gesagt…

Bemerkung am Rande:Der "Heute" Bericht vom 03.11:..die Täter sind laut Zeugen vom hohen Markt in verschiedenen Gassen Richtung Schwedenplatz gelaufen und haben Dauerfeuersalven abgefeuert.. die Polzei bestätigt mehrere Täter...die Täter haben arabisch gesprochen....Rennts weg, DIE schießen gleich....PR - Berater Beninger:..mehrere Täter kamen vom hohen Markt herunter....da es sich um mehrere schwer bewaffnete Täter handelt..,bei stürmen eines Lokals sagt der Täter (zu sich selbst) muss noch nachladen?Er wird innerhalb von 8 Minuten "neutralisiert", nachdem er zu 6 Tatorten gelaufen ist die mehr als 1 Kilometer auseinanderliegen, mit Gewehr, Pistole und Stichwaffe, hunderten Schuss Munition, verletzt / tötet er 22 Menschen wobei es als draufgabe auch Opfer mit Stichverletzungen gibt,...Ganz schön sportliche Leistung!
Oder könnte es doch noch andere Terroristen gegeben haben? Wäre natürlich ganz schlimm wenn Killer noch frei herumlaufen würden: da müsste man in Wien eigentlich auch am Tag vollständigen Lockdown machen um die Bevölkerung zu schützen..