„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 3. Januar 2021

Video zum Sonntag

 

Was die zum Transport der mRNA-Stränge in die menschliche Zelle verwendeten Lipid-Nanopartikel im menschlichen Körper anstellen, erklärt von einer Molekularbiologin:

 



Massives Absterben von Gewebe in den Muskeln, Blutgefäßen und vor Allem Milz und Leber, Zellschädigung und Krebsgefahr. Extreme Schwächung des Immunsystems und höchste Gefahr einer Infektion innerhalb der ersten sieben Tage nach der Impfgabe. Erfasst in Studien des Herstellers BioNTech, aber nirgends in unseren faktencheckenden Medien transportiert. Warum auch immer...

Und auch heute möchte ich an den Namen Tiffany Dover erinnern.

Bisher nichts Neues.

Keine Kommentare: