„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 31. Januar 2021

Video zum Sonntag

 

Es scheint, der Deckel fliegt zum Topf.




Warum sehen und hören wir von den friedlichen „Aufmärschen“ der „Coronaleugner“ so viel, bei denen angeblich immer wieder „Reichsbürgerfahnen“ gesichtet werden sollen, bei denen aber nur von den „Gegendemonstranten“ der Antifa Gewalt ausgeht, während man von den Bürgerkriegszuständen in Holland, Spanien oder Dänemark nichts hört und sieht? Wird wohl daran liegen, dass es dort hauptsächlich migrantische und linksradikale Horden sind, die plündernd und brandschatzend durch die Straßen toben. So etwas will man hier nicht sehen. Linksradikale und Migranten sind eine Mischung aus unantastbaren Engelchen und nützlichen Idioten des Regimes.

1 Kommentar:

Simi hat gesagt…

Denke die Demos gegen Corona-Maßnahmen werden ähnlich behandelt wie die Gelb-Westen-Demos. Da hat es ewig gedauert, bis in Österreichs MSM jemand berichtet hat.
Hat nicht damals irgend ein ÖR-Medium in D gemeint, sie wollen die Zeit der Zuseher damit nicht verschwenden? Nein, ich denk´ das verwechsele ich ...