„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 11. April 2021

Video zum Sonntag

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Und wieder war es der böse Covidleugner und keinem Faktencheck staatsfinanzierter Journalisten standhaltende Mikrobiologe Sucharit Bhakdi, der mit seinen Warnungen im Februar die Nebenwirkungen der Impfungen im März herbeiredete...





Falls, was immer mehr Menschen in einer angeblich freien Welt ganz normal finden, Youtube diesen Beitrag schon wieder gelöscht haben sollte, ehe man ihn überhaupt anklicken kann, gibt es hier die Kopie:

https://www.kla.tv/18408



Kommentare:

GeBa hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
raindancer hat gesagt…

Hier ist es vielleicht etwas plausibler erklärt:
https://www.trillium.de/zeitschriften/trillium-immunologie/archiv/ausgaben-2019/heft-32019/aus-der-klinischen-forschung/design-und-funktionsweise-von-vektor-basierten-impfstoffen.html

PS ich glaube immer noch an die Impfung, es werden aber wahrscheinlich in 1-2 Jahren eher wenige übrig bleiben

Fragolin hat gesagt…

Werte GeBa,
danke für den Link, den ich auch hier gerne veröffentliche:

https://up.picr.de/40954272ow.jpg

Gelöscht habe ich Ihren Kommentar nur, weil es hier reicht, wenn nur der Nickname veröffentlicht wird... ;-)
MfG Fragolin