„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 5. September 2021

Video zum Sonntag

 

Ein Informatiker und Datenanalyst sucht die Pandemie in den Daten. So, wie man Statistik gelernt hat und mit Vernunft angeht. Aber was findet er?



Zweiter Versuch (ganz besonderen Dank an Fiona):

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd ;-)




5 Kommentare:

Sokrates9 hat gesagt…

Natürlich gelöscht.Vielleicht können sie Highlights bringen?750 Tote 2021 während der Pandemie ist sicher einer!Wobei auch diese Zahl angezweifelt werden muss?

Heinz hat gesagt…

Geschätzter Fragolin,

Was findet er?
"Dieses Video ist nicht verfügbar."

Fiona hat gesagt…

Schon wieder gelöscht!
Die Blog-(Block-)warte sind auch am Sonntag aktiv!

Wahrscheinlich ist dieses hier gemeint:
https://www.bitchute.com/video/Ngf4rot8ZsBO/
Marcel Barz - Die Pandemie in den Rohdaten! [YouTube-Löschung]

Anonym hat gesagt…

Video lange bei Youtube gelöscht. Jetzt hier zu finden (u.a.):
https://www.bitchute.com/video/Ngf4rot8ZsBO/?s=09

Fiona hat gesagt…

Von youtube wieder freigegeben!
https://www.youtube.com/watch?v=nEPiOEkkWzg

Fragt sich nur, wie lange?