„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 28. Februar 2022

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wir leben in einem Land, in dem nach deinem Impfstatus gefragt wird, wenn du ein Bier trinken gehen möchtest, aber nicht, wenn du als Fußballspieler halbtot am Rasen zusammenbrichst.

***

Die WHO, die immerhin ab morgen mit einer Tagung beginnt, in der ein Vertrag ausgearbeitet werden soll, der ihr die Macht einer Gesundheits-Weltregierung überträgt, hat die Richtlinien für die international einheitliche digitale Impfdatenerfassung festgelegt. Da Impfpflichten und Dokumentationen nach Vertragsratifizierung von der WHO festgelegt werden und nicht mehr durch nationale Gremien, ist es besonders interessant, was die WHO sich so als Inhalt dieses internationalen „Impfregisters“ vorstellt.

- Name

- Geburtstag

- Personalnummer (ID)

- Geschlecht

- Impfstoff samt Marke und Hersteller

- Impfstoffnummer und Chargennummer

- Impfdatum, Impfort, Impfland

- Ablaufdatum der Impfung (Anm: inwiefern das beliebig zwischendurch geändert werden kann, wie wir es vom „grünen Pass“ schon kennen, weiß ich nicht…)

- Anzahl der notwendigen Impfdosen dieser Art

- Name und ID des Impfenden

- Krankheit, gegen die die Impfung wirken soll

- Datum der nächsten erforderlichen Impfung

u.s.w.

Wenn man bedenkt, dass in Österreich gerade an einer Software gebastelt wird, die entgegen der DSGVO ohne jede Einstimmung der Betroffenen über die ID die Personendaten des Melderegisters mit dem Impfregister abgleichen soll und es dafür eben genau jene Impfpflicht braucht, die entgegen allen medizinischen, epidemiologischen und verfassungsrechtlichen Bedenken durchgepeitscht wird, dann sollte man langsam beginnen, wohin die Reise geht.

Dass die WHO, die im Falle einer „Pandemie“, die sie nach letztgültiger Definition in jeder Grippewelle beliebig ausrufen kann, vollen Zugriff auf alle Daten bekommt und weitere Impfpflichten, aber auch alle begleitenden Maßnahmen vom Lockdown bis zur Steuerung der Versorgungslogistik in allen Mitgliedsstaaten durchsetzen kann, ohne dass diese dann noch ein Vetorecht hätten, klingt da doch gleich ganz beruhigend, oder? Vor allem wenn man bedenkt, wer der Chef der WHO ist, welcher Staat dort federführend agiert und von wem das Geld dafür kommt. Oder im Klartext: Wenn Gates seine Aktien ein wenig aufpolieren möchte, lässt er den von ihm finanzierten Weltregierungsverein einfach eine europa- und/oder amerikaweite absolute Impfpflicht ausrufen und Milliarden Dosen irgend einer Suppe in die dortigen Untertanen spritzen, die dem auch nicht auskommen, denn im Gegensatz zur Scheindemokratie muss die Gesundheitstyrannei keine Rücksichten auf Befindlichkeiten nehmen und kann aus der Impfpflicht auch einen Impfzwang machen.

2024 wird dann eine neue „Mutante“ die weltweite Machtübernahme der WHO und die weltweite Datenerfassung aller Menschen auf diesem Planeten einläuten.

Und, ach ja, ehe ich es vergesse: es muss natürlich keine Pandemie sein. Die WHO soll auch die Handlungsfreiheit bei „Natur- und Klimakatastrophen“ bekommen.

Viel Spaß in der Schönen Neuen Welt...

***

Putin macht aber auch alles falsch. Am Freitag wurden am Berliner Flughafen „Klima-Aktivisten“ festgenommen, die mit Luftballons den Flugbetrieb stören und gegen „fossile Kriege“ demonstrieren wollten. Merke, Wladimir, dein Krieg ist böse, denn deine Panzer fahren mit Diesel. Baue Batterien ein und Sonnenkollektoren auf den Turm, und du führst einen sauberen, klimaneutralen und damit planetenrettenden Krieg! Ruf mal den Elon an, der hat sicher Interesse.

Dazu: Woran erkennt man in Zukunft, dass ein Land ein anderes mit Panzern überrollen will? Richtig: es baut Monate vorher an der Grenze solarbetriebene Panzer-Ladestationen auf. Damit gibt es auch keine Blitzkriege mehr, denn spätestens nach hundert Kilometern, wenn die Batterien leer sind, müssen erst mal neue Solar- und Windkraft-Ladestationen errichtet und die Panzerregimenter wieder aufgeladen werden. Das entschleunigt jede Invasion nachhaltig. Da sage mal einer, die Grünen wären nicht für den Frieden...


1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…


Schöne neue Welt?? wer stoppt die NWO / WHO ??
Europa sicher nicht
Jetzt gibt es wunderschöne Ablenkung durch Putin.Jede Menge Tabus werden nun gebrochen, die pazifistischen Grünen liefern waffen für den heiligen Krieg,Van der Layen zeigt dass sie die perfekte Zerstörerin ist - die Ukraine soll sofort als (Nettozahler ?ß) in die EU aufgenommen werden, man wird bald die NWO herbeisehnen.