„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 9. Mai 2022

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wer dagegen unter schweren Nebenwirkungen einer Corona-Impfung leidet, der irrt von Arzt zu Arzt und wird nicht angemessen versorgt, weil die Ärzte die Symptome nicht zuordnen können oder nicht zuordnen wollen, um nicht als „Impfgegner“ zu gelten.“

Also beschreibt Gunnar Schupelius in der „Berliner Zeitung“ das von der Charité aufgedeckte und medial wie politisch ignorierte Leiden einer inzwischen immerhin halben Million deutscher „Impflinge“. Die als „Spinner“ und „Schwurbler“ verhöhnt werden und denen die Punze „ungebildete Rechte“ aufgedrückt wird, obwohl sie, wie die in Politik und Medien versammelte Riege der Pharmalobbyisten nicht müde wird zu betonen, „alles richtig gemacht haben“, als sie sich eine experimentelle Genbrühe haben einspritzen lassen, obwohl sie nicht einmal eine klassische Impfung benötigt hätten gegen ein Virus, das ihnen höchstens einen Schnupfen oder grippalen Infekt beschert hätte.

Die zur Religion erhobene Impfbegeisterung erträgt keine ketzerischen Fakten, und jeder, der es wagt, zu behaupten, die Erde würde sich um die Sonne drehen und nicht um das Virus und die Spritze, wird verächtlich gemacht, verfolgt und mundtot gemacht, zum „Schwurbler“ erklärt, auch wenn er zu den führenden Experten des gesamten Planeten zählt – die Pharma-Knechte und glühenden Anhänger der Schwab-Sekte WEF plärren, man solle der Wissenschaft folgen, doch verleugnen selbst alle Fakten und verweigern es Wissenschaftlern, sich Gehör zu verschaffen.

Die machen einfach weiter. Da hilft kein Argumentieren, da helfen keine Studien, da helfen keine Fakten, das wird einfach beiseite geschoben – das PEI erfasst einfach keine Impfschäden mehr in einer nationalen Datenbank, das RKI verweigert in seinen Wochenberichten künftig die Information über die Datenlage zur „Wirksamkeit der Impfung“, weil immer deutlicher wird, dass diese „Impfung“ massive Schäden hervorruft und sonst absolut gar nichts „wirkt“. Fakten werden verleugnet, versteckt, unter den Teppich gekehrt, ignoriert.

Es geht nicht mehr um ein Narrativ. Das ist nur die Krücke. Es geht um ein Dogma. Und das ist unumstößlich und vollkommen unantastbar, und jeder, der es wagt, dies mit Fakten oder Argumenten anzugreifen, muss damit rechnen, im besten Falle ignoriert und im schlimmsten Falle vernichtet zu werden. Das ist der momentane Zustand, in den die Verlängerung der „Pandemie“ in Österreich bis 2023, die kommende Scharfstellung der „Impfflicht“ genannten existenzvernichtenden Inquisition gegen Zweifler, die sich des Initiationsrituales der Heiligen Spritze verweigern und der kürzlich verkündete „Pandemie-Maßnahmenplan für den Herbst“, in dem auch Mittel wie Lockdown, persönliche Verfolgung und gewaltsame Zwangsimpfung in Aussicht gestellt werden, passen wie der Hintern auf die Brille.

Aber, ist das jetzt wirklich neu? Erleben wir diese gnadenlose Ignoranz gegenüber der Wissenschaft und die heilsbringende Gläubigkeit an Behörden und Propheten nicht schon weit länger?

Propaganda ersetzt Argumente, die Menschen werden in Angst und Schrecken versetzt. An die mittelalterliche Inquisition erinnert der Umgang mit Kritikern – höchste Zeit zur Aufklärung.“

Liest sich das nicht brandaktuell? Findet man hier: „Die erfundene Katastrophe“ aus dem Jahr 2007. Damals die erfundene Klima-Katastrophe, heute die erfundene Pandemie-Katastrophe. Und die erfundene Klima-Katastrophe kommt zurück, die ist nur ruhend gestellt, weil man gerade ein mächtigeres Schwert zum Verbreiten des Katastrophismus und der damit einhergehenden Vernichtung der freiheitlichen bürgerlichen Gesellschaft zugunsten eines assimilierten Drohnenkollektivs in der Hand hält. Diese Religion des Katastrophismus mit ihren Endzeitsekten Klimatismus, deren moderne Flagellanten sich auf den Asphalt kleben um Buße zu tun für das ausgeatmete Kohlendioxid, und Coronismus, dessen wichtigstes Aufnahmeritual der „Piks“ mit einer vollkommen unbekannten, aber unzweifelhaft geheiligten Brühe ist, führt die Menschen aus der freiheitlichen Demokratie geradewegs in eine religionsfanatische Diktatur, in der Fakten nichts sind – und der Glaube alles ist.

Da spielt es keine Rolle, dass es eigentlich vollkommener Schwachsinn ist, einerseits zu glauben, man gehöre der „letzten Generation“ der Menschheit an, die sowieso in wenigen Jahren ausgestorben sein wird, und sich gleichzeitig mit Gentechnik vollzupumpen, um nicht vorher noch einen Schnupfen zu bekommen.

Und jetzt nochmal: der Bogen der beiden verlinkten Artikel spannt sich über 15 Jahre. Und was hat sich in diesen 15 Jahren geändert?

Nichts. Es werden Dogmen über die Medien getrommelt, dass Goebbels neidisch wird, und die Masse der Menschen rennt diesen Dogmen nach oder ergibt sich ihnen widerstandlos. Und so wie wir dieses Jahr eine außerhalb der Klimareligion als vollkommener Unsinn erkannte Kohlendioxidsteuer bekommen, werden wir auch vollkommen unsinnige Lockdowns und Zenagsimpfungen bekommen. Es ist keine Frage des Ob, sondern nur mehr eine Frage des Wann.

Den sozialistischen Wahnsinn in seinem Lauf halten weder Ochs‘ noch Esel auf. Hat Honecker am Ende doch noch Recht behalten...


1 Kommentar:

Sokrates9 hat gesagt…

Österreich ist Spielwiese der NWO,hier wird alles getestet was man mit Bürgern machen kann,und das ist bei einer Sedierten Bevölkerung sehr viel.Österreich hat auf Befehl als einziges Land Europas die Impfpflicht Eingeführt!