„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 17. Dezember 2022

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Das reißerische Krawallblättchen „heute“ schnappt eine sensationelle Enthüllung auf: Es erkranken mehr Geimpfte an Corona als Ungeimpfte. Natürlich kann dieses sensationelle Enthüllung einer seit langem unter normal denkenden Menschen (auch aus „Verschwörungsschwurbler“ und „Covidioten“ bezeichnet) bekannten Wahrheit nicht ohne den absolut lächerlichen Versuch bestätigt werden, daraus einen statistischen Denkfehler der „Impfmuffel“ zu konstruieren. Denn, so die ebenso erwartbare wie unsinnige Schutzbehauptung der Impffanatiker, es gäbe ja mehr „Geimpfte“ als „Ungeimpfte“ (ohne zu erklären, wie das überhaupt gezählt wird in einem System der kunterbunten Mehrfachspritzung, bei der man oft noch Wochen nach der Spritze als „ungeimpft“ gilt) und deshalb logischerweise auch mehr geimpfte Erkrankte. Schwurbler würden daraus konstruieren, dass die Impfung nicht gegen die Erkrankung hilft – ja, natürlich, wenn man den Begriff „Schwurbler“ als Bezeichnung für logisch denkende Menschen nimmt. Denn würde die Impfung gegen die Erkrankung helfen, müssten ja weniger Geimpfte erkranken als Ungeimpfte, und zwar in relativen Zahlen. Tun sie aber nicht. Deshlab kommt auch wieder nur der Standardbullshitbingotextblock, die Impfung würde zuverlässig vor schweren Erkrankungen schützen. Zahlen und Daten dazu bleibt man lieber schuldig, da die tatsächlichen Zustände auf den Intensivstationen genau diese Behauptung Lügen strafen.

Sie müssen scheibchenweise immer mehr die Wahrheit zugeben und den bösen Schwurblern, die mit so ziemlich allem von Anfang an recht hatten, können sie nur noch mit immer plumperen und auch für immer mehr Menschen als solche erkennbaren Lügenmärchen und Ausreden kommen. Deshalb auch bezeichnend die inzwischen geradezu mikroskopisch winzige Gruppe der Kommentatoren unter solchen Artikeln, die immer noch alle Impfskeptiker anbrüllen, sie hätten kein Hirn und würden bald zur allgemeinen Freude jämmerlich verrecken. Man erkennt immer deutlicher, es ist eine fanatische Sekte Tiefgläubiger, die nach dem Wegbrechen eines ihrer Propaganda-Argumente nach dem anderen auf einem schreienden und wild um sich tretenden Rückzug sind.

Da verwundert es nicht mehr, dass gerade vor ein paar Wochen, gut versteckt vor der Öffentlichkeit, das nächste Pandemie-Planspiel ablief – das nächste Mal, vielleicht schon in wenigen Wochen, geht es gegen die Kinder los. Die Affenpocken waren ein Rohrkrepierer, weil die anfällige Minderheit als gesamtgesellschaftlich zu unwichtig eingestuft wurden und der Widerstand gegen Corona noch zu heftig war. Jetzt ist Ruhe eingekehrt, und bis auf ein paar Fanatiker und Hassprediger vom Schlage eines Montgomery, der seine Menschenverachtung nicht mehr im Zaum halten kann und eine Therapie bräuchte statt einer Bühne, interessiert Corona nicht mehr.

Deshalb wird der nächste Schlag gegen die Kinder geführt. Da ist der Erfolg des Propagandafeldzuges garantiert.

Es ist nicht vorbei.

***

Zitat zum Tage, heute gemopst aus „Erdingers Absacker“:

Eine der größten Lügen nicht nur in der besinnlichen Zeit ist die Behauptung, immer mehr Deutsche würden zu Analphabeten. Tatsächlich ist es nämlich genau andersherum. Immer mehr Analphabeten werden zu Deutschen.“

Amen.


1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

Finde es beruhigend dass der NWO auch nicht alles gelingt. Die Affenpocken sind da hervorragendes Beispiel, die zeigen was für Dilettanten da die Macht übernommen haben.