„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 24. April 2017

Nicht der Jude!

Eigentlich hat ja keiner ein Problem damit, wenn Assads Knechte von feiheitsliebenden Djihadisten gemeuchelt werden und nicht allzu wenige sind der Meinung, auch die NATO sollte sich daran beteiligen, um den bösen Diktator endlich vom Thron zu stoßen. Aber kaum besteht der Verdacht, und mehr gibt es nicht, denn bis auf die Aussagen von Hizbollah-Islamisten und der berüchtigten „syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte“ gibt es keinerlei Statements, die glaubwürdig machen können, was behauptet wird: Israel hat ein Hizbollah-Lager angegriffen! - und schon beginnt die Schnappatmung.

Die können zwar nicht einmal sagen, ob von Land oder aus der Luft, aber sie wissen genau, wer es war! Und was machen unsere linken „Israelkritiker“ wie vom „Standard“? Genau, sie werfen sich auf das Thema voller Inbrunst und ihre Kommentator-Community suhlt sich in Empörung über den Angriff der miesen Juden gegen die armen Palästinenser, die plötzlich von Assad-Schlächtern zu einer „regierungstreuen Miliz“ mutieren.

Merke: Assad ist ein Schlächter und Giftgaskocher, er darf und muss weggebombt werden. Von jedem. Nur nicht vom Juden!

Keine Kommentare: