„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 28. April 2017

rechte Provokation

Ein bekennender rassistischer und Hass versprühender AfD-Faschist hat die bodenlose Frechheit besessen, sich provokant mitten in der Öffentlichkeit zu zeigen und die Atemluft aufrechter antifaschistischer Widerstandskämpfer mit seinem stinkenden gewalttätigen Nazi-Mief zu verpesten. Daraufhin sahen sich die Krieger des Friedens und der Liebe aufs Brutalste provoziert und mussten zu drastischen Maßnahmen greifen, um sich der ekelerregenden Gegenwart dieses Subjektes und seiner widerlichen Begleitung zu entledigen. Aufrechte Antifaschisten kämpfen gegen die Radikalisierung der Gesellschaft, bis Blut spritzt.
Das Dokumentationsarchiv des antifaschistischen Widerstandes wird diese rechte Provokation hoffentlich in die lange Liste der rechtsextremen Straftaten aufnehmen!

Ironie off.

In der Welt wird getitelt:
Linksaktivist attackiert AfD-Stadtrat mit Holzlatte“

Das ist einmal wieder ein hervorragendes Beispiel für neutrale Berichterstattung intellektuell anspruchsvoller Medien. Man stelle sich vor, einer der „Identitären“ hätte einem grünen Funktionär mit einer Dachlatte einen Scheitel gezogen. Würde die „Welt“ dann schreiben: „Rechtsaktivist attackiert mit Holzlatte“? Oder doch eher „Rechtsextremer Gewalttäter prügelt auf xxx ein!“?
Sie können es nicht lassen, sie müssen sich um die unangenehme Wahrheit herumbiegen.

Ganze dreimal(!) in dem kleinen Artikelchen wird erwähnt, dass es sich um eine Gruppe von „mutmaßlich dem linken Spektrum zugeordnete“ Menschen handelt, aus der heraus dem AfD-ler mit der Holzlatte über den Kopf gedroschen und seiner Begleiterin in den Rücken geboxt wurde. Ich warte auf den Tag, an dem man die Identitären oder Pegida-Demonstranten oder gar, um mal einen passenden Gegenpol zu den gewalttätigen linksradikalen Prüglern zu präsentieren, eine gewalttätige Truppe NPD-Glatzen als „mutmaßlich dem rechten Spektrum zugeordnet“ bezeichnet werden und nicht einfach nur als Rechtsradikale oder Rechtsextremisten.

Bis dahin bleibt für mich, egal wie die Medien das zu verschwurbeln suchen, die geifernde Meute gewalttätiger „Antifaschisten“ nichts anderes als eine linksradikale SA in unheimlicher und widerlicher Tradition, die sich mutig fühlt, wenn sie einfache wehrlose Bürger mit Holzknüppeln attackiert und Frauen schlägt.
Ganz im Sinne der Anleitung Stegners. Man muss halt das Personal der „Rechtspopulisten“ „attackieren“, hat er getwittert. Und seine nützlichen Idioten vom linksradikalen Rand folgen diesen radikalisierenden, aufhetzenden Parolen.
Wenn man die Worte und die Taten beobachtet, dann sieht man, wer die wirklichen Radikalisierer und Demokratiefeinde sind. Und wer die, die wirklich mutig für ihre Ideale einstehen müssen und wer die, die feige agieren.

Keine Kommentare: