„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 5. November 2017

Die Herrschaft der Idioten

Als ich das gelesen habe, musste ich gleich meinen Aluhut aufsetzen.
Hertie bietet für alte D-Mark einen Tauschkurs an, bei dem man umgerechnet für 1,81818 D-Mark einen Euro bekommt.
Ein aufmerksamer Vollidiot Antifaschist hat sofort seinen Hitlerscanner eingeschaltet und dieser ist natürlich geradezu explodiert: gleich dreimal wiederholt sich hier die Nazi-Zahl 18. Und das für Doitsche Maak!!!
Hertie ist natürlich sofort eingeschwenkt und hat den Tauschkurs verändert.
„Der Klügere gibt nach“ ist die Begründung für die Herrschaft der Idioten.

Ach ja, weiß eigentlich jemand, warum es bald keine Verbrennungs-Autos sondern nur noch Elektromobilität geben darf? Weil es schlimm genug ist, dass man in Deutschland mit 18 den Führerschein machen darf, aber untragbar, dass die Autos auch noch ein Gaspedal haben.

Und wieder runter mit dem Aluhut...

Übrigens: Hat mal jemand die Familie Hofreiter gefragt, warum die Eltern ihren Spross ausgerechnet Anton nannten? Die Initialen A.H. sind doch eindeutig belegt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

die linken idioten sind dumm wie brot
die werden auch bedenkenlos elektroautos abfackeln. wenn die batterie zu brennen beginnt dann werden ganze wohnblöcke mitbrennen. so viel ist sicher
ist dem linken gesindel vermutlich eh egal.