„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 13. Mai 2018

Wurzelresektion

Ein armer geistig verwirrter Wurzelfranzose stach gestern wahllos auf Menschen in Paris ein. Derweil rätseln die Erklärbeauftragten, ob die Gründe dafür darin zu suchen sind, dass der Arme wegen seiner Wurzeln mindergeliebt und dadurch radikalisiert wurde oder ob er aus armen Verhältnissen kommend vom Glanz und Pomp des zweiten Arrondiessements blitztraumatisiert wurde. Andere Erklärungsversuche, die auf der xenophoben Behauptung, es würde sich um einen Mann aus Nordafrika handeln, und der islamophoben Hetze, der wäre radiakler Muslim gewesen, basieren, führen unabhängig vom Realitätsgehalt automatisch zur Löschung der Eintragungen, Meldung an die Maas-Stasi und Weitergabe der persönlichen Daten an die Antifa.

Keine Kommentare: