„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 10. März 2019

Video zum Sonntag

Heute mal ein kleiner Vortrag von Dr. Kubelik über den Irrsinn der Sprachvergewaltigung „Wie Gendern unsere Sprache verhunzt“:


Vor ein paar Jahren bekam der Mann in der „Presse“ noch eine Plattform.
Seit einigen Jahren habe ich aber nichts mehr von ihm in unseren Medien gelesen.
Den genderistisch-feminazistischen Kulturmarxisten sei aber noch ins Stammbuch geschrieben, dass es Zeit wird, ihre Heilige Schrift endlich auch zu gendern und das Wort ihres bärtigen Propheten in die geschlechtergerechte Form zu transferieren, in der die Arbeiterinnenklasse nicht nur mitgemeint ist:
Proletarierinnen und Proletarier aller Länder, vereinigt euch!
Das ist doch endlich mal ein Aufruf, der nicht nur Klassenkampf, sondern auch Klassenspaß verspricht. Damit würden wir auch den Bevölkerungsschwund in der Wohlstandsgesellschaft final in den Griff bekommen...

Keine Kommentare: