„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 5. August 2019

Aus der Mottenkiste: Merkeldiktatur

Kaum war die 2015er Besoffenheit am Abklingen, bahnte sich an, was wir bis heute erleben:

In einer funktionierenden Demokratie wäre das Ausschalten des Parlamentes und die selbstherrliche Hinwegsetzung der Regierungschefin über internationale Verträge, geltendes nationales Recht und die Verfassung ein Grund für ihre sofortige Amtsenthebung. Die Erkenntnis, dass sie durch dieses verfassungs- und demokratiefeindliches Verhalten auch noch feindliche Terrorzellen in's Land geschleust hat, wäre die Grundlage eines Hochverratsprozesses.

Aber die deutsche Regentin hat bereits die Demokratie und den Rechtsstaat in einer Art und Weise außer Kraft gesetzt, dass man den Eindruck bekommt, dass die Deutschen, in einer vorgespielten Demokratie unter Hilfe von Konsumsedierung selig eingeschlummert sind und jetzt schlaftrunken aufschrecken und erst langsam realisieren, dass sie in einer lupenreinen Diktatur aufwachen. Eine Diktatur, die sich sogar auf zwei politischen Ebenen, Berlin und Brüssel, gegenseitig den Ball zuschiebt und damit dem Volk unter aktiver Mithilfe einer Medienlandschaft, die von nur 3 großen und eng verflochtenen Verlagshäusern dominiert wird, Demokratie vorgaukelt.

Die Behörden kommen nach Monaten darauf, dass jene recht hatten und haben, die vor dem Einsickern von Terroristen und dem Abtauchen von Kriegsverbrechern, Schwerverbrechern und Kleinkriminellen in der geschenkten Anonymität gewarnt haben. Jene, die sich als Hetzer diffamieren lassen mussten, waren die Einzigen, die in der emotionalen Orgasmus-Show der teddybeworfenen und gratisgeküssten "Räffjutschiiiies" einen kühlen Kopf bewahrten und warnten. Jetzt, wo die medialen KO-Tropfen zu wirken aufhören und sich die hässliche Seite der achsoschönen Humangeschenke offenbart, wäre theoretisch eine Entschuldigung fällig. Praktisch wird die Diffamierung und Hetze weitergehen, denn jetzt kommt der interessanteste Teil der Massenpsychose: Nach dem Erkennen, dass die im gestrigen Willkommenssuff wie eine im bauchfreien Schleier daherschwebende Fatima aus tausendundeiner Nacht, diese geile Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe, nach dem unausweichlich kommenden Kater nüchtern betrachtet ein zottelbärtiger Muhammad mit um die Brust geschnalltem Bombengürtel ist, muss man einen Weg finden, wie man sich selbst und allen anderen klar macht, dass der Zottelbart eigentlich doch eine scharfe Fatima ist. Und jeder, der des Kaisers Kleider nicht bejubelt, bekommt es mit einer eilig aufgebauten Privatstasi zu tun, einer Verhetzungsanstalt im Auftrag des Justizministeriums und finanziert vom Sozialministerium. Glaubt nicht euren Augen sondern glaubt nur der Propaganda! Hitler und Honecker lassen grüßen. Deutschland ist scheinbar mal wieder so weit...

Keine Kommentare: