„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 5. August 2019

Heucheln und Hetzen

Sieben Mexikaner waren unter den von dem Amokschützen in El Paso Getöteten. Der Rest waren Nordamerikaner, Weiße, also eigentlich (im Falle des Army-Veteranen oder der weißen Oma, die er niedermähte, sogar weit) außerhalb seines angeblich rassistischen Beuteschemas. In El Paso, direkt an der Mexikanischen Grenze, dürfte das dem normalen Kundendurchschnitt an einem Einkaufswochenende in der Mall entsprechen. Das heißt, der hätte sich sehr große Mühe beim Zielen geben müssen, um beim Herumballern mit einer AK47 keine Mexikaner zu treffen. Er hätte aber genau nur auf solche gezielt, wenn er aus rassistischem Hass nur solche hätte töten wollen.
Das passt nicht zusammen.

Dass es bei der Einstufung dieses Amoklaufes, wie er in den USA leider allzu oft vorkommt (was aber nicht an den Waffen liegt sondern an der Gesellschaft, die permanent Irre aller Hautfarben und Herkünfte ausflocken lässt, aber das ist ein anderes Thema) zu einem rassistischen Terroranschlag nur um eines geht, nämlich einen möglichst großen Kübel voller Anschuldigungen und hasszerfressener Hetze über Trump auszukippen, kann man an der Medienreaktion sehen. Dieses permanente Ausschlachten von Wahnsinnstaten und Morden für die eigene politische Agenda ist widerlich und menschenverachtend.

Übrigens ein sehr europäisches Phänomen, denn die meisten amerikanischen Medien gehen da ziemlich wenig emotionalisierend mit um und halten sich an die Fakten. Da kann man sehr schnell Tathergang, Täter-Identität und die Namen der Opfer erfahren, was bei teutonischen Schubsattacken zum Beispiel Tage braucht. Die Politiker geifern und hetzen zwar sofort los, aber einseitig meinungsbildend darüber berichten tun nur die deutschsprachigen Mainstream-Medien.

Man erlebt das ja auch als Blogger, wenn die Linkstrolle wieder aus ihren Löchern kriechen und sofort losgeifern, um mit erfundenen Zitaten und dreisten Lügen hier eine Befürwortung für irgendwelche Amokläufe, Massenmorde oder andere Schwerverbrechen zu konstruieren, die es zwar nachweislich nicht gibt, da ich Gewalt in jeglicher Form ablehne und an keiner Stelle gutheiße, aber linke Hetzer können keine Gelegenheit verstreichen lassen, um auf noch so vielen brutal abgeschlachteten Unschuldigen ihr politisches Kleingeld zu schlagen und ihre Hassparolen zu verbreiten. Da ist es ihnen auch nicht zu blöd, zu lügen, dass sich die Balken biegen.

Dem Irren droht in Texas übrigens die Todesstrafe.
Mal sehen, ob die Aufrechten und Zivilgesellschaftlichen, die Toleranzbesoffenen und bei einem farbigen Täter jedesmal Verständnistriefenden auch in diesem Fall vehement dagegen protestieren und gegen die Vollstreckung demonstrieren werden. Dann, liebe Heuchler, werden eure Masken fallen, unter eurem tosenden Schweigen, der brüllenden Stille bis hin zu hämischer Freude in den Kommentarspalten eurer Hetzblase.
Ihr seid solche Heuchler und Hetzer, man kann es täglich sehen.
Und eure billigen Versuche, dieses Blog durch Lügen und Hetze zu verunglimpfen, werde ich kommentarlos löschen. Ich habe es nämlich nicht Not, mich von euch provozieren zu lassen.

Keine Kommentare: