„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 14. März 2020

Linke Menschenfreunde

Nun freut sich der öffentlich-rechtliche Hassfunk in Merkelstan also diebisch darüber (natürlich in Form von „Satire“, was sonst), dass die alten fetten Umweltsäue endlich vom Corona-Virus dahingerafft werden. Was die Volldeppen mit einem IQ unterhalb von einem Böhmermann - der Maßeinheit für Dunning-Kruger-Erleuchtete - aus den Geldabzocke-Bunkern der Propagandatrompeten noch nicht überzuckert haben: die mit Schenkelklopfern über verröchelnde Großeltern wohlversorgte Postmillennial-Jugend gehört der Generation Gratis an und wird denen was scheißen, ihre eigene Wampenverfettung in den nächsten Jahrzehnten zu finanzieren. Da müssen sie Muttis Geldverteilern noch viel tiefer in den rektalen Bankomaten kriechen.

Damit das jedem klar ist, wo die Merkeltrompeten mit der gebückten „Haltung“ da ihre Prioritäten setzen: Nicht Information der Bürger, damit diese kluge Entscheidungen in der Krise treffen können, sondern Hass, Hetze und perverses Ergötzen am jämmerlichen Verröcheln schwerkranker Menschen.

Und das sind diese Linksextremen, die den Rechten unterstellen, sie würden sich "freuen, wenn Menschen ertrinken". Sie können nicht anders, sie müssen die eigene zutiefst perverse und hasszerfressene Denkweise auf andere projizieren, weil sie sich nicht einmal vorstellen können, dass andere Menschen weniger krank denken könnten als sie selbst. Jedesmal, wenn man so einen Spruch hört, weiß man, dass das nur die Reflexion der eigenen Denkwelt ist. Die freuen sich, wenn die 5% der Ältesten an Lungenversagen ersticken, und wenn die auch noch reich sind, kann man sie auch gleich erschießen. In den erträumten Arbeitslagern fallen die alten „Reichen“ nur zur Last.
Das ist Links.
Deshalb geht die Gefahr von rechts aus.
Aber nur für Linke.

Jetzt verstehe ich, warum immer mehr Leute haufenweise Klopapier kaufen.
Diese öffentlich-rechtliche Scheiße muss man jedesmal mühsam vom Bildschirm putzen, sobald sie daraus hervorquillt.

Keine Kommentare: