In welchem Land muss ein Kind, das im Verdacht steht, Kontaktperson zu einem Corona-Infizierten gewesen zu sein, in die häusliche Separierung, also komplette Isolation, wobei im Falle der Zuwiderhandlung mit behördlichem Zwang, zwangsweisem Kindesentzug in eine Isolierstation und mehrjähriger Haftstrafe gedroht wird, obwohl es nicht einmal einen positiven Test des Kindes gibt?
a) Tadschikistan
b) Burkina Faso
c) Deutschland
Auflösung hier.
Wer das als verfassungswidrig unverhältnismäßigen Grundrechtseinschnitt und Gefährdung des Kindeswohles sieht, ist ein Covidiot und Reichsbürger.
***
In der Nähe von Schweinfurt soll ein sechsjähriges Mädchen nach tagelangen gesundheitlichen Beschwerden unter der Maske im Bus zusammengebrochen und noch am gleichen Tag wegen CO2-Vergiftung gestorben sein. Wahr oder nicht, das kann ich nicht einschätzen. Aber unmöglich ist es nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=c4GxlBIFHAk
1 Kommentar:
Passt; eine Pandemie- auch wenn sie keine ist - setzt alle Verfassungen außer Kraft und größenwahnsinnige Gesundheitsminister können mit Bauchgefühl agieren.
Gerade wird unsere Verfassung gelobt:
Mich würde auch interessieren wo in der Verfassung geregelt wird dass ca 1 Mio
” Schutzsuchende” von der österreichischen Bevölkerung bis zum Lebensende durchgefüttert werden müssen und signifikant mehr Geld als österrreichische Mindestpensionistinnen beziehen! Artikel 1: Das Recht geht vom Volk aus???
Die Perfektion der Verfassung sieht anscheinend nur unser Bundespräsident!
Kommentar veröffentlichen