„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 8. Februar 2021

Fußnoten zum Montag

 

In Berlin schlägt der Fall eines rechtsextremen Gewaltphantasten hohe Wellen, der offen über Twitter die Erschießung politischer Gegner anpries und die ganze aggressive und menschenfeindliche Denkweise der Rechtsextremen offenbarte. Der junge Mann ist Mitglied einer Organisation, die sich natürlich nicht von seinen menschenverachtenden Gewaltphantasien distanzierte sondern diese verständnisheischend zu relativieren sucht, wie man es von den rechtsradikalen Staats- und Verfassungsfeinden eben so kennt. Halten wir fest: Diese offensichtlich faschistoide Vorfeldorganisation einer bekannten Partei beherbergt also Rechtsstaats- und Verfassungsfeinde und relativiert deren Ergüsse. Diese Organisation heißt „Jusos“. Wie die dazugehörende, offenbar rechtsradikale und faschistoide Partei heißt, kann jeder googeln.

***

Wenn alle „gepiekst“ sind, wird es keine Maskenpflicht mehr geben.

Wer etwas anderes behauptet, ist ein Covidiotenhetzer und ultrarechter putingesteuerter Verschwörungstheoretiker!

***

Das vom Killervirus brutal heimgesuchte und schwer krisengeschüttelte Italien steht im Corona-Stillstand. Die Menschen leiden unter härtesten Bedingungen und sind faktisch zuhause eingesperrt, während LKWs mit Bergen von Särgen durch die einsamen Straßen rumpeln. Nicht so wie bei uns, wo wir ab heute doch wieder die grenzenlose Freiheit genießen dürfen, zum Friseur zu gehen. Wenn wir einen negativen Testnachweis und einen Lichtibildausweis vorlegen und FFP2-Maske tragen und maximal zwei Kunden im 50-Quadratmeter-Geschäftslokal sind…

Hier ein Bild der erschreckenden, fürchterlichen Zustände des Corona-Hotspots Rom von gestern:


***

Dialog vor dem Testcenter:

„Denk positiv!“

„Bloß nicht!!“


2 Kommentare:

sokrates9 hat gesagt…

Da findet man jede Woche neue Mutationen, tw. im Abwasser die noch gefährlicher, noch ansteckender und noch tödlicher sind! Jetzt will man ganz Tirol absperren weil mit der Afrikavarinte 200- 400 Leute infiziert sind??? Gestern wurde erklärt dass 8 erkrankt sind, keiner im Spital!Wäre nur einer im Spital würden in ganz Tirol die Sirenen aufheulen!
Wir werden hochgradig verarscht!
Die cleveren Virologen wissen alles. Wenn man aber fragt ob das Virus mit Schmierinfektion übertragen werden kann, sind alle weg, keine Antzwort! Ist ja uninteressant ob man hunderttausende mit Desinfektionsmittel, Händewaschen usw sekkiert!Die Hotelbesitzer müssen TV - Fernsteuerungen in Neylonsakkerl einpacken weil hochgradige Infektionsgefahr besteht!!

Fragolin hat gesagt…

Werter sokrates9,
wie wir seit den Domestoskindern wissen ist es so, dass der hektoliterweise Verbrauch von Desinfektionsmitteln nicht nur Allergie- und Immunschwächekinder produziert sondern die Erreger auch noch verstärkt mutieren, um sich den Angriffen der chemischen Keule zu widersetzen. Multiresistente Krankenhauskeime sind ein berühmtes Beispiel dafür. Es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass etliche Mutationen direkt auf den Kampf gegen den Erreger zurückzuführen sind.
Also weiter mit dem Flammenwerfer gegen den Brand...
(permanente Desinfektion ist genau genommen Alkoholmissbrauch...)
MfG Fragolin