„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 7. Februar 2021

Video zum Sonntag

 

Einfach mal wieder ein Klassiker: „Modern Educayshun“




Irgendwie, nach einer vierjährigen Pause, bekommt das dieses Jahr wieder eine gewisse Aktualität. Nicht, dass es das unter Trump nicht gab, aber der trat wenigstens dagegen auf. Das wird sich aber wieder ändern. Biden kurzzeitig als Strohmannpräsident und die intern vom radikalen Rand gekaperten Dems in allen Kammern vorne. Jetzt wird der Horror wieder gefördert.

Man kann es auch positiv sehen: da bekommt der Niedergang den Booster und es endet schneller und härter als mit jahrelangem Siechtum.

Keine Kommentare: