„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 11. August 2021

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Aus dem Handbuch „Für den kleinen Regenten“:

Wenn der Pöbel mit Fackeln und Heugabeln vor deinem Palaste steht, so überzeuge die Mistgabler, dass die Fackelträger ihre Mistgabeln verbrennen wollen und die Fackler, dass die mit den Mistgabeln ihre Kinder aufspießen wollen. Dann setze dich auf die Terrasse und lasse dir einen guten Port bringen, um das Schauspiel zu genießen.

***

Die tödliche Killerpandemie in Indien ist vorbei. Delta hat sich ausgetobt. Kaum Kranke oder Tote, aber zwei Drittel der 1,4 Milliarden Einwohner war (offensichtlich unbemerkt) infiziert und hat Antikörper. Das Einzige, das hier bei uns aktiv verhindert wird, wurde dort offensichtlich erreicht: die Herdenimmunität.

Die Ergebnisse der vierten Runde zeigten 67,6 % mit Antikörpern, gegenüber den drei früheren Erhebungen: 0,7 % im Mai-Juni (2020), 7,1 % im August-September (2020) und 24,1 % im Dezember-Januar (2020-2021).“

Daraus ergibt sich eine erstaunliche statistische Ableitung:

Laut den Daten von Worldometers (Abfrage 29.7.2021) hat Indien bei 1,395 Milliarden Einwohnern bis in bisher 16 Monaten 422.695 Todesfälle an oder mit Covid 19 registriert. Es waren also etwa 943.38 Millionen Menschen infiziert. Damit erhalten wir eine Infektionssterblichkeit von 0,045% was weit unterhalb jeder Grippe liegt.“

An oder mit“, also nicht einmal eindeutig „an“.

Bei eindeutig „an“ wäre die Sterblichkeit sogar noch geringer.

Delta-Corona“ ist offensichtlich der bereits vor einem Jahr von Drosten angekündigte normale hochansteckende Schnupfen, zu dem auch dieser Erreger wie alle seine Vorgänger mutiert ist.

Das donnernde Schweigen unserer Medien über diese Sensation und das ignorante Verleugnen der Fakten durch eine im Corona-Machtrausch taumelnde Politik hat natürlich nichts mit großzügigen Geldflüssen gewisser Stiftungen, Lobbyvereine und Pharmakonzerne zu tun...

***

Zitat zum Tage:

Wie mühsam waren doch die Jahre, in denen noch das Grundgesetz galt!“

Gefunden bei Tichy.

***

So wird aus dem bejubelten „Whistleblower“ ein gehasster „covidiotischer Verschwörungstschwurbler“:



***

Danke an Poster „Astuga“ für diese Grafik.

Halbjahresschnitt an Herzkaspern nach Impfungen 2010 - 2019: vier. Vier pro Halbjahr. 2021: siebenhundertneunzig. Das Zweihundertfache.

Bei Lungenembolien schafft man sogar eine Vertausendfünffachung.

Der Beweis ist erbracht: die „Vakzine“ wirken!





Keine Kommentare: