„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 23. November 2021

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Komisch, das Nichtgespritzte immer als „Coronaleugner“ bezeichnet werden. Sind dann Vegetarier „Tierleugner“? Antialkoholiker „Rauschleugner“? Und Nichtraucher „Lungenkrebsleugner“?

Wahrscheinlich bin ich auch ein „Schallenbergleugner“, weil ich der Meinung bin, dass mir dieser kleine Aristokratenschnösel und glühende Dollfuß-Erbe nichts zu bestimmen hat? Wegen Artikel Eins der Bundesverfassung warats, aber den kennen diese „Verfassungsleugner“ anscheinend nicht einmal.

***

Wir haben nicht nur keinen Strom, um sie zu betreiben.

Wir haben auch keine Rohstoffe, um sie zu bauen.

Aber Grüne fordern trotzdem, dass alle auf E-Auto umsteigen müssen.

Und diese Leute wollen einen ganzen Planeten retten.

***

Wie viele billige Hollywood-Filme muss man eigentlich den Leuten vorsetzen, dass sie lernen, dass Erpresser niemals, aber auch absolut niemals ihre Opfer in Ruhe lassen, wenn diese einmal den Forderungen nachgegeben haben, sondern immer frecher und brutaler neue Forderungen stellen.
Diese Verbrecher haben unsere Grundrechte entführt und fordern keine Einmalzahlung sondern eine lebenslängliche Tributleistung, haben aber keine Sekunde vor, ihr Ver
sprechen nach Rückgabe einzulösen. Das sollte inzwischen jedem bewusst sein, der auch nur eine Zelle Resthirn hat.

P.S. Dass wir von den entführten Grundrechten ab und zu ein abgeschnittenes Ohr oder einen Finger im Umschlag einer Presseankündigung zugeschickt bekommen, lässt erahnen, dass wir die niemals mehr in einem vollständigen Zustand zurück bekommen werden, selbst wenn wir sie jetzt gewaltsam befreien würden. Manche Verstümmelungen sind irreparabel.

***

Wir leben in einer Zeit, man wird sie später vielleicht die "Schwurbelzeit" nennen, in der die sogenannten Lügenverbreiter die einzigen sind, die die Wahrheit verbreiten und die sogenannten Verschwörungstheoretiker die einzigen, die sich erfüllende Prognosen abliefern.
Dass man sehenden Auges so durch eine Scheinrealität wandeln kann, die durch Politikerdenke und Journalistenhirne gepresst wurde, bis sie zum Zerrbild der Realität pervertierte, kann man nur damit er
klären, dass das Bildungssystem den Leuten niemals die Funktionsweise einer Goebbelschen oder Stalinschen Propaganda erklärt hat. Nur ein paar Leute mit gutem Erinnerungsvermögen an die Funktionsweise der DDR und ein paar vernunftgesteuerte Analytiker sehen dieses Lügengebäude mit klarem Blick, die dumpfe Masse lässt sich auch den Widerschein brennender Städte noch als Morgenrot verkaufen.


2 Kommentare:

sokrates9 hat gesagt…

Auch Mathematik scheint vom Bildungsplan verschwunden zu sein.Derzeit gibt es 15.000 Neuinfizierte pro Tag die alle von den nichtgeimpften Gesunden angesteckt werden da die geimpften ja perfekt geschützt sind. Oder wirkt die Impfung vielleicht gar nicht?Dann ist es notwendig mit dem unbrauchbaren Zeugs sofort alle zwangsimpfen!
Heuer sind gemäß offizieller Statistik 2000 an Covid gestorben, bei näherer Analyse vielleicht 10% davon. wenn eine 101 jährige an Covid stirbt ist das besonders dramatisch..Jetzt sind die Intensivstationen mit 500 Leuten überfüllt- Mortalitätsrate 30%, dh die gesamte 4. Welle wird vielleicht 400 Leuten mit hohem Alter, Vorerkrankungen, sicherlich ein paar auch mitten aus dem Leben,tödlich treffen.Dafür gibt es jetzt wieder einen Lockdown,Impfzwang mit erheblichen Nebenwirkungen.Wenn die Intensivstationen überfüllt sind würde eine kreative Regierung mit 2 Jumbos 800 Chinesische Pfleger für 2 Monate holen, die würden in 2 Wochen als Draufgabe auch ein Krankenhaus mit 2000 Plätzen bauen....

Anonym hat gesagt…

Ich bin als Covid-Genesener und vielfach anderweitig Geimpfter bloß jemand der die Notwendigkeit und den Sinn einer experimentellen und offenbar schädlichen Gen-Therapie (die angebliche Impfung) in Frage stellt.

Der Begriff Covid-Leugner dient ja in Wahrheit nur der Diffamierung.
Denn wie bei den angeblichen Klimaleugern wird man sprachlich in die Nähe von Holocaustleugnern gerückt.
Von wo dieser Begriff des "Leugners" ja herkommt.

Sandokan