„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 22. November 2021

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Ab heute ist „harter Lockdown“. Und ich muss früh raus und zur Arbeit. Nachdem ich die Kinder in die Schule gebracht habe.

Erkenne den Fehler.

***

Ich habe am Wochenende unterwegs immer wieder Foren gelesen und da irgendwo einen Spruch gefunden, der ungefähr so ging:

Boostern ist, als wenn ich merke, dass ich von zwei alkoholfreien Bier keinen Rausch bekomme und deshalb ein drittes trinke.“

Alles gesagt. Amen.

***

Auch gut:

Menschenrechte sind nicht erimpfbar.“

***

Die Fälle des „plötzlich und unerwartet“ werden auch immer jünger. Da fallen fünfzehnjährige Mädchen zehn Tage nach der „Impfung“ einfach tot um. Mal sehen, welche „unentdeckte Vorerkrankung“ jetzt noch entdeckt wird wie bei dem Zwölfjährigen aus Cuxhaven.

***

Impfverweigerung“ soll in Österreich künftig 3.600 Euro pro Person kosten.

Die Partei der Millionäre und ihr grüner Wurmfortsatz haben also unter dem Beifall der Sozen den Satz festgelegt, unter dem sich ihre reiche Klientel von der vorsätzlichen Körperverletzung freikaufen können, während die ärmeren, die sich diesen Satz nicht leisten können, sich eben zwangsweise mit experimenteller Gentechnik sprotzen lassen müssen.

Nur damit diese leider zu armen Wichte dann wissen, wem sie das zu verdanken haben und wer ihnen nicht beisgestanden hat. Sie kennen das Lied ja noch: „Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten...“

***

Ich „verweigere“ die Impfung ja nicht. Ich weigere mich nur, einen Haftungsausschluss vorher zu unterschreiben, und schon will mir niemand mehr den angeblich harmlosen und sicheren „Pieks“ geben. Es sind die Ärzte, die sich dann unter fadenscheinigen Vorwänden weigern, mich zu impfen. Kann ich die „Verwaltungsstrafe wegen Impfverweigerung“ jetzt bei diesen impfverweigernden Ärzten einklagen?

***

"Die Phase 3-Studien der «mRNA-COVID-Impfstoffe» wurden lediglich «observer blinded» durchgeführt, das heisst, Studienteilnehmer waren darüber informiert, ob sie der Impfstoff- oder Placebogruppe angehörten."

Allsolches findet sich hier, und ich weiß nicht, ob das korrekt ist, aber wenn ja, dann ist die Zulassung dieser wirkungslosen und nebenwirkungsreichen Genplörre nicht nur rechtswidrig sondern die angekündigte Pflicht unter Androhung von Staatsgewalt bis hin zur polizeilichen Zuführung zur Zwangsimpfung mit diesen Drogen hochkriminell. Wenn die Vorwürfe gegen die Zulassungsstudien stimmen, und es findet sich nirgends ein Dementi, dann wird das Handeln Schallenbergs ab seiner Kriegserklärung gegen ein Drittel des österreichischen Volkes nicht nur unter dem Blickpunkt der Verfassungsfeindlichkeit sondern auch der bewussten kriminellen Schädigung von Menschen bis hin zum Mord zu betrachten sein. Wird ihn in alter austrofaschistischer Tradition aber kaum jucken, rechnen solche Leute doch in Jahrtausenden und glauben daher nicht, noch in diesem Leben zur Verantwortung gezogen zu werden.

Kleiner Tipp, Schalli: bisher hat sich noch jeder faschistische Diktator geirrt, was diesen Punkt angeht. Ausnahmslos.

***

Zum Schluss ein kleiner Tipp an die Beschäftigten im Gesundheitswesen: nein, ihr müsst nicht nachgeben. Nehmt euch ein Beispiel an Quebec in Kanada: Weil über 12.000 Mitarbeiter der Gesundheitsberufe sich der Impfpflicht verweigerten und klar deponierten, ihre Entlassung billigend in Kauf zu nehmen, drohte dort das Gesundheitswesen zusammenzubrechen – und schon wurde diese Impfpflicht wieder aufgehoben!

Bleibt stark, Leute! Lasst euch nicht an die Nadel treiben!


2 Kommentare:

sokrates9 hat gesagt…

Habe mich schon gewundert warum ein Trump, Berlusconi,Johnson,Madura nach einer Woche Intensivstation trotz Alter, übergewichtigkeit, ungesunden Leben wieder putzmunter sind??Die Antwort weiß jetzt die Kronenzeitung:Monoklonale Antikörper von Roche/regeneron oder Regdanvimag.Kosten2600.-€. Können wir uns nicht leisten, wochenlange Intensivstation und lockdown sind wesentlich günstiger!Aber keine Angst! Jahresproduktion wurde schon von der USA aufgekauft, die EU ist gerade beim evaluieren!unsere Virologen sind noch dabei das Wurmmittel von Kickl zu analysieren!

sokrates9 hat gesagt…

Ergänzung zu Schallenberg:Bei 15000 Neuinfektionern pro Tag und weggesperrten Ungeimpften scheint die Spritze nicht gegen Deltavariante zu wirken. Trotzdem solles Zwangsimpfungen mit diesem selbst von Pfizer bestätigten unwirksamenm Impfstoff geben!Eine Impfung mit Nebenwirkungen aber Bestätigung vom Hersteller dass sie nicht wirkt ist ein absolutes Gustostückerl!