„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 13. Januar 2023

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Freitag der Dreizehnte. Nicht Heinrich, Freitag. Also keine Gefahr heute.

***

Der westewerteverteidigende Friedensengel Selenski hat vier Oppositionspolitikern und demokratisch gewählten Abgeordneten des Volkes, die seiner Meinung nach zu „prorussisch“ (vielleicht auch nur ein Code für „kritisch“) waren, kurzerhand die Staatsbürgerschaft entzogen und den weiteren Aufenthalt auf ukrainischem Staatsgebiet untersagt. Wie es scheint, gehört die einstige sowjetische Praxis der Ausbürgerung von Dissidenten jetzt auch wieder zu den Werten der EU. Ebenso die Praxis des Absetzens demokratisch gewählter Abgeordneter durch eine diktatorisch agierende Regierungsführung.

Wir verteidigen die Demokratie durch Verbot der Opposition.

Finde den Fehler.

***

Der gerade im Wahlkampf stehende SPÖ-Chef von Niederösterreich wäre in einer normalen Demokratie arg in Erklärungsnot. So soll er vor 11 Jahren Anteile bei einer Bank um bis zu sieben Millionen Euro gekauft haben. Die Frage ist, wo er das Geld her hat, denn als Polizeioffizier hätte er über seine gesamte Laufbahn fast 17.000 Euro jeden Monat zurücklegen müssen, um das zusammenzusparen.

Aber wie es scheint, besteht kein besonderes mediales Interesse daran, wo ein Provinzpolitiker und Polizist plötzlich Millionen her hat, denn man interessiert sich mehr dafür, wer den armen Sozialisten so übel angreift. Man stelle sich vor, der Mann wäre von der FPÖ. Da, wo der vermutete Besitz eines Jahrzehnte alten Liederbuches ausreicht, um das Land im kollektiven Aufschrei explodieren zu lassen. Zum Glück scheint er in der „richtigen“ Partei zu sein...

***

Dazu ein passender Netzfund:

Sozialdemokraten sind ein Haufen reicher Leute, die arme Leute davon überzeugen, reiche Leute zu wählen,, indem sie den armen Leuten erzählen, dass andere reiche Leute daran schuld sind, dass sie arm sind.

Amen.

***

Der „Exxpress“ vermeldet:

Notfallmediziner und klinische Wissenschaftler aus den USA haben kürzlich erklärt, dass alle mRNA-Impfstoffe bei Menschen zu “schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen” führen können, einschließlich plötzlichen Herztods.“

Einmal mehr. Zum wievielten Mal eigentlich? Die wievielte Studie wird hier vorgelegt, die recht eindeutig beweist, dass die Genbrühe außer für den, der sie verkauft, keinen Nutzen bringt aber dafür die Gefahr schwerer Schäden bis zum „plötzlichen und unerwarteten“ Tod? Und wie oft wurden solche Meldungen von den Verantwortlichen nicht einmal ignoriert? Oder irgendwelchen „Faktencheckern“ zum verschwurbeln vorgelegt?

Ich traue mich langsam wetten, dass diese Studie und diese Forderung nach dem Einstellen der Genspritzung die gleichen Folgen haben wird wie immer: die Autoren werden zu Idioten erklärt und sonst ändert sich nichts. Gar nichts. Und die dumpfe Masse findet das gut so.

***

Wenn man jeden Toten, egal woran er stirbt, wegen einem positiven Corona-Test zum Corona-Toten deklariert, dann muss man konsequenterweise auch jeden Toten, egal woran er stirbt, wenn er mRNA-geimpft ist als mRNA-Impftoten bezeichnen.


2 Kommentare:

sokrates9 hat gesagt…

..gestern in den Nachrichten gehört, dass unerklärlicherweise die Übersterblichkeitsrate in Österreich steigt...Warum wird sicherheitshalber nicht erforscht...
Was "kostet" eigentlich Österreich die Solidaridät und Kriegsteilnahme in der Ukraine???

Fragolin hat gesagt…

Werter sokrates9,
die Gründe muss man nicht suchen, sie wurden von "Expertinnenundexperten" ja bereits beschrieben:
- Long Covid nach symptomloser Infektion (eh klar, bei einer Durchseuchung von 95% die ideale Ausrede überhaupt)
- Klimawandel (betrifft auch alle, geradezu Totschlagargument)
- Gartenarbeit (weil die Hände da mit Erde kontaminiert werden, betrifft aber nur die Landeier)
- psychischer Druck durch die Angstmache der "Ungeimpften" (kein Scherz!)
Also alles klar, es können ruhig noch viel mehr plötzlich und unerwartet umkippen, die Erklärungen stehen bereits fest. Es besteht kein Bedarf zur Erforschung "alternativer Fakten", sowas fordern nur "Schwurbler"...
Die Unterstützung der Ukraine wird nirgends finanziell erfasst, hat uns aber schon die Anerkennung der Neutralität gekostet.
MfG Fragolin