„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 4. Januar 2023

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Ich habe den Verdacht, dass das, was uns die links-grüne Blase als Sahnehäubchen verkaufen möchte, in Wahrheit der Abschaum ist.

***

Nachdem immer deutlicher hochblubbert, dass die Silvester-Randale wie erwartet rein aus dem linksradikalen und migrantischen Milieu kommt, wird wohl sehr bald wieder für einen „Vorfall“ gesorgt werden, der das offizielle Narrativ von der „Gefahr von rechts“ füttert. Bin schon gespannt auf die Show.

***

Ach ja, die 103 in Berlin einkassierten Randalierer, die immerhin mit Feuerwerksraketen auf Menschen schossen oder Einsatzfahrzeuge in voller Fahrt mit Feuerlöschern bewarfen, sind, wie in diesen Täterherkunftskreisen üblich, bereits wieder Freifüßler und haben ähnlich den Silvesterfeiernden aus Köln 2016 nicht wirklich mit Bestrafung zu rechnen. Dafür wurde aktuell wieder ohne weitere Begründung dem inzwischen ohne juristisch belastbaren Grund eingekerkerten Michael Ballweg die U-Haft verlängert. Die Prioritäten des deutschen Linksstaates bleiben auch 2023 deutlich erkennbar.

***

Und zum Abschluss noch ein bisschen Lesefutter. Wie der Grottenolm von der Goldgrube Milliardär wurde – Geschichte eines getürkten Impfstoffes...


Keine Kommentare: