„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 22. Januar 2023

Video zum Sonntag

 

Ein Paradebeispiel der links-grünen Verlogenheit und Heuchelei





1 Kommentar:

Sandokan hat gesagt…

Dazu passt, dass die AfD sogar schon vor Monaten einen eigenen Antrag auf Anerkennung des Völkermordes gestellt hatte.
Der aber von allen anderen Parteien abgelehnt worden war.

Dazu Martin Sichert von der AfD: "Es sei höchste Zeit gewesen, dass der Bundestag den Völkermord an den Jesiden anerkenne. Seine Fraktion habe bereits vor Monaten einen Antrag dazu eingebracht, dieser sei aber im Plenum abgelehnt worden."
Siehe dazu: https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-897450

Und zum jetzigen Antrag der anderen Parteien: https://www.deutschlandfunk.de/bundestag-erkennt-verfolgung-der-jesiden-einstimmig-als-voelkermord-an-102.html

"Die AfD-Fraktion kritisierte den Antrag als nicht weitgehend genug, stimmte aber dennoch zu."