„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 23. Dezember 2017

Wiener Kindergärten

Was haben die Roten alles aufgefahren: Lügenvorwürfe, dirty campaigning und Verunglimpfung gegen den Studienautor, Unterstellung politischer Manipulation und propagandistisches Dauerfeuer – die übliche dreckige Vorgehensweise der Sozen, die besonders unter der jetzt zum teuersten Sozialfall Österreichs aufgefetteten Pizzaprinzessin aufblühte. Jetzt kommen die Ergebnisse der Untersuchungen zutage, die nach der Studie über die Wiener Kindergärten, für die der Autor massiv von links angegriffen wurde, durchgeführt wurden. Die Versuche, das zurückzuhalten, halfen nicht.
Und, surprise, surprise, das Ergebnis ist unappetitlich.
Es ist wie erwartet.
Es zeiht die ganze Propaganda der Sozen vom Roten Rathaus bis zur Kern-Truppe Lüge.
Wer hätte das gedacht.

Aber das ganz besondere Zuckerl ist ja, dass als Antwort auf Angriffe radikaler muslimischer Väter, Morddrohungen und Ausraster dieser Arschlöcher genau was passieren soll?
Na?
Ratet mal.
Richtig, die Rote Lösung:

Wien werde einen Weiterbildungsschwerpunkt „Interkulturelle Kompetenz“ für Pädagogen und Inspektoren starten.“

Genau, damit sich die hysterischen Hühner nicht verschreckt im Wandschrank verstecken, nur weil sie eine kultursensibel-folkloristische Meinungsäußerung als Morddrohung interpretieren und auf rassistische und xenophobe Art hinter einem hassverzerrten Ausländer-Gesicht sofort das Böse sehen wollen.

Keine Kommentare: