„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 3. März 2018

Ausgedinge

Nachtrag zu Glawischnig.
Herrlich, wie im Netz auf ihr Ausgedinge beim Exfeind reagiert wird. Da macht einer eine Liste für die künftigen Jobs abtretender Grüner auf Twitter, die ich absolut empfehlenswert finde:

1 Kommentar:

raindancer hat gesagt…

Schüssel, der auch für ein Amt in der EU-Kommission im Gespräch war, ist seit April 2007 Kuratoriumsmitglied der Bertelsmann Stiftung, seit März 2010Aufsichtsratsmitglied des deutschen Energiekonzerns RWE und sitzt im European Advisory Board von Investcorps, seit 10. Oktober 2015 Vorsitzender des Kuratoriums der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS).

Anfang September 2011 legte Schüssel aufgrund der Telekom-Affäre sein Nationalratsmandat zurück.