„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 3. Juli 2018

DDr. Rainer Rahn

von LePenseur


... hielt am 1. Juli 2018 folgende Rede auf dem AfD-Bundesparteitag:


Hörenswert, insbesondere aufgrund der ruhigen Art des Redners, der Klartext spricht, jedoch ohne im mindesten untergriffig zu wirken! Solche Politiker machen doch ein wenig Hoffnung, daß dieses Land nicht nur von Idioten regiert (© Miloš Zeman)werden muß.


-------------------


P.S. für unsere Piefkes: der Doppel-Doktor wird in Österreich traditionell mit »DDr.« abgekürzt (aber sehr wohl »Doktor Doktor ...« ausgesprochen). Man verzeihe mir daher, daß ich der hiesigen Usance folge — »Dr. Dr.« sieht für einen Ösi einfach scheibe aus!

1 Kommentar:

Frolleinwunder hat gesagt…

Naja, das Hessisch-Gebabbel im Schlafwagentempo ist, unabhängig vom Inhalt, eher nicht geeignet, den aktuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, fürchte ich. Der Mann ist reflektiert, keine Frage. Aber wie soll sich so jemand gegen die kreischenden SJWs im Landtag durchsetzen und dabei noch die notwendige mediale Aufmerksamkeit erreichen? Das wird wohl eher nicht gelingen. Es braucht eher pointierte Zuspitzung, gerne auch mal etwas drastisch.
Oder habe ich den blogwart hier missverstanden, wenn ich seine eigenen Beiträge lese?
Bin ich jetzt schon eingeschlafen?