„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 10. November 2018

Dichtung und Wahrheit

Wie lange ist es her, dass aus den gehobenen Kreisen der evangelischen Kirchen in Deutschland der letzte Auswurf gegen die angebliche verlogene Hetze der rechtsrechten antisemitischen AfD gegen arme Muslime in die Medien gekotzt wurde? Egal, ich ignoriere sowas geflissentlich, weil ich generell Kirchenfürsten und deren verlogenes Gewäsch für irrelevant erachte. Wer in den Netzwerken der mafiösen Asylindustrie verflochten ist und millionenschwere Staatskohle unter dem heuchlerischen Vorwand der „Nächstenliebe“ abgreift, ist zu keiner unvoreingenommenen neutralen Meinung fähig.

Aber ganz besonders lecker wird diese Verlogenheit, wenn man sich bewusst macht, dass sie eindeutig wissen, dass sie lügen. Ebenso wie Politik und Medien.

Ein kleiner Beweis fällig? Bitte, DA ist er!

Und nein, liebe linksverblendete Kahane-Trolle, nur in eurer kranken Geisteswelt sind evangelische Pfaffen bereits Ultrarechtsfaschisten. Aus diesem Dunstkreis flocken Leute wie Gauck, Merkel und Göhring aus. Die fühlen sich berufen, im „zivilgesellschaftlichen Bündnis gegen die AfD“, also einer offensichtlich verfassungsfeindlichen Organisation linksradikaler Attitüde mit dem erklärten Kampfziel, eine demokratische Partei zu zerschlagen, eine Führungsrolle einzunehmen. Die organisieren die Demonstrationen mit, an deren Rand die linksradikalen Schlägertruppen Menschenjagden gegen alles veranstalten, was „rechts“ der Kommunistin Sarah Wagenknecht steht. Also nicht gerade ein rassistisch-islamophobes ultrarechtes Hetzblatt. Und die schreiben im Gegensatz zu ihren in den Wahrheitsmedien verbreiteten offiziellen Ausflüssen in den eigenen Publikationen ganz offen, dass sie wissen, wie sehr sie und alle Schranzen Merkels lügen.

Es gibt die von der Wahrheitskanzlerin verlangte und ihren Speichelleckern und Jubelmedien trotz des Wissens darum, dass die Zahlen komplett falsch sind, verbreitete „offizielle Statistik“ und die wohl bekannte, aber unterdrückte Realität, die nicht zur politischen Agenda passen würde.

Der Erhebung zufolge sind Muslime für 81 Prozent der antisemitischen Vorfälle verantwortlich, nach der PMK-Statistik aber nur zwei Prozent. Noch krasser ist der Unterschied im Blick auf Linksextremisten: Nach der Erfahrung der jüdischen Opfer gehen 25 Prozent der Taten auf Linksextremisten zurück, in der amtlichen Statistik sind es nur 0,07 Prozent. Rechtsextreme Täter kommen bei der Befragung erst an dritter Stelle (19 Prozent).“

81 Prozent gegen 2.
25 Prozent gegen 0,07.
19 Prozent gegen 94.

Allerdings habe eine Umfragestatistik zu Straftaten ihre methodischen Grenzen.“

Ja. Natürlich. Deshalb wird es immer Abweichungen im Bereich einiger Prozentpunkte geben. Weil eben auch nicht angezeigte Straftaten mitgerechnet werden. Oder es wie in Chemnitz (da war doch was mit t-online und einem Hitlergruß zeigenden „Nazi“, der sich als amtsbekannter Linksradikaler mit „R.A.F.“-Tattoo entpuppte…) dazu kommt, dass Betroffene etwas anderes erlebt haben als jemand anderes – Polizei, Medien – ihnen hinterher erklären will. Und Betroffene nicht einfach sagen, alles was ich nicht erklären kann, wäre halt einfach auf das Pegida-Konto zu buchen und fertig.
Aber hier haben wir keine Abweichung um ein paar Prozentpunkte sondern eine komplette Umkehr der Zahlen. Bei den Muslimen das 40-fache, beim Linksextremismus sogar mehr als das 350-fache!

Sobald etwa ein Hakenkreuz oder der Hitlergruß im Spiel seien, würden die Vergehen als „Politisch Motivierte Kriminalität (PMK) rechts“ eingestuft. Selbst wenn Anhänger der arabischen Terrororganisation Hisbollah bei einer Demonstration „Sieg-Heil“ riefen – wie 2014 beim Al-Kuds-Marsch in Berlin geschehen –, tauche dies in der Statistik als Tat von Rechtsextremen auf. Funkschmidt: „Antisemitische Straftaten werden in Zweifelsfällen stets einer rechtsextremen Motivation zugeschrieben, selbst wenn man gar keine weiteren Hinweise hat.“ Auffällig sei, dass der „systematische Fehler“, der zu groben Verzerrungen führe, seit Jahren bekannt sei und nicht behoben werde.“

Seit Jahren bekannt.
Aha.

Selbst der Antisemitismus-Expertenkreis des Bundestages sei zu dem Schluss gekommen: „Man darf also die Zahlen der PMK-Statistik nicht als Abbild der Realität missverstehen.““

Eine polizeiliche Kriminalitätsstatistik, eine offizielle Verlautbarung des deutschen Staates, darf man also nicht als Abbild der Realität missverstehen?
Langsam, den muss ich mir jetzt auf der Zunge zergehen lassen, da schmeckt ganz viel Erde durch.

Man darf die Zahlen der PMK-Statistik nicht als Abbild der Realität missverstehen.

Diese Zahlen sind also, warte, wie nennt man das Gegenteil von Realität nochmal?
Fantasie?
Lüge?
FAKE?
Und wer die Statistik als Abbildung der Realität betrachtet, der missversteht sie?
Wie ist sie denn richtig zu verstehen? Was spiegelt sie denn sonst wider?
Das Wunschdenken der Politik? Die argumentative Vorgabe des Machtapparates?
Wenn eine Statistik keinerlei Bezug zur Realität hat, welchen Sinn hat sie dann?

Dazu Funkschmidt: „Wenn offizielle Statistiken die Realität nicht adäquat abbilden, das Problem bekannt ist, sie aber trotzdem weiter in gleicher Form erstellt werden, fördert dies das gesellschaftliche Misstrauen und nährt die Wahrnehmung, ‚die da oben lügen und verschweigen‘, und das geschehe insbesondere bei Problemen im Zusammenhang mit Muslimen.““

Es fördert das Misstrauen und nährt die Wahrnehmung, es könne sich um Lüge handeln? Nein, es ist Lüge! Man verlagert die Verantwortung nicht auf den Lügner, sondern auf den, der belogen wird und jetzt die Wahrnehmung haben könnte, es vielleicht mit einem nicht so redlichen Gegenüber zu tun zu haben. Ebenso wie nicht die Statistik Lüge ist sondern der, der sie glaubt, sie einfach „missversteht“. So geht NLP. Immer so hinformulieren, dass der Andere schuld hat. Man kommt sich wie bei einer Taqqiya-Schulung in der örtlichen Imam-Schule vor. „Wer glaubt, dass der Ausruf ‚Allahu akbar!‘ während des Schächtens Ungläubiger durch mental durchgemuselte Islamisten etwas mit dem Islam zu tun hat, hat nur eine falsche Wahrnehmung vom Islam und die Suren des Koran missverstanden, in denen zum Mord an allen Ungläubigen aufgerufen wird!“

Trotz der Verzerrungen in der PMK-Statistik tauche diese im politischen Meinungsstreit routinemäßig als unumstößliche Tatsachenbehauptung auf. So habe die Tageszeitung „Rheinische Post“ im Januar 2018 geschrieben „Über 95 Prozent antisemitischer Straftaten gehen auf das Konto von Rechtsextremen.““

Sprich: die Politiker, die genau wissen dass diese Statistik eine Lüge ist, verwenden sie trotzdem als Tatsachenargument, bauen also ihre Politik und auch den Umgang mit der Opposition auf reiner Lüge auf. Und auch die Medien, die sich vehement dagegen verwahren, „Lügenpresse“ genannt zu werden, verbreiten eine Lüge als Tatsache, um ihre Leser zu täuschen und deren Meinung zu manipulieren.

Funkschmidt zufolge wird in dieser Weise die Polizeistatistik „zur Beschwichtigung benutzt und aus Sorge vor Islamophobie politisch instrumentalisiert“.“

Falsch.
Hier liegt der einzige große Irrtum vor, und der Verdacht, dass auch das kein Zufall ist sondern mit der eigenen Agenda im oben erwähnten „zivilgesellschaftlichen Bündnis“ und dem Anwanzen an die Hochpolitik begründet liegt. Merkel ist es vollkommen egal, ob jemand Islamophobie politisch instrumentalisieren kann, sie und ihre Speichellecker haben nur das Interesse, eine gefälschte Gefälligkeitsstatistik zu instrumentalisieren, um Lügen über die einzige für sie wirklich gefährliche Opposition zu verbreiten. Und bei dieser Stimmungsmache machen die Evangelen kräftig mit. Haben doch die größten Befürworter der Massenmigration auch deren Stallgeruch am Hemd.

Aber trotzdem Danke für diese Offenherzigkeit. Es passiert selten, dass Beweise für die Verlogenheit und Falschheit des Merkelschen Machtapparates und aller sich an ihn anwanzenden Medien und Organisationen geliefert werden.

Keine Kommentare: