„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 25. August 2019

Video zum Sonntag

Wenn ein nicht mehr von Geldern der Politik abhängiger Meteorologe den Klimawandel mit Astrophysik erklärt, bleibt nichts übrig, womit sich Zertifikatsverkäufer eine platine Nase verdienen können. Weil man uns aktuell neben dem ganzen Greta-Gedöns auch wieder Märchen von der Anthropogenenklimawandelschuld das Absaufens eines indonesischen Betonhaufens eintrichtern will, hier noch etwas Futter für denkende Menschen:


Wer sich dafür interessiert, warum es trotzdem diesen Klimahype gibt und was für eine verwobenes Mafianetzwerk dahintersteckt, der wird hier bei Tichy fündig. Die Milliardäre, die diese Mafia finanzieren, dürften auch dafür sorgen, dass „Klimaforscher“ die richtigen Ergebnisse präsentieren. Ich vermute ja, dass die gleichen Hintermänner auch in der Migrations-Geschichte bis zum Hals drinstecken. Man liest immer wieder die gleichen Namen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Vortrag selbst ist top und ich vermute mal, dass der Vortragende nicht wirklich weiss, auf wessen Veranstaltung er da gerade redet.

BüSo ist die x-te Partei von Helga Zepp-LaRouche, die nicht ganz grundlos als Führerin einer unter wechselnden Namen agierenden Politsekte gilt.

Was blöderweise den Vortrag und den Vortragenden selbst in der medialen Wahrnehmung diskreditiert.

Sehr unschön

Wo doch gerade in Kanada eine schöne tiefe Kerbe in einen der Stützpfeiler der CO2-Kirche geschlagen wurde:
https://kenfm.de/tagesdosis-30-8-2019-klimabetrug-gerichturteil-stuerzt-co2-papst-vom-thron/