„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 13. September 2019

Die neue Jungfräulichkeit

Eine Drohung, die wie ein Versprechen klingt. Gefunden bei Herrn Klonovsky:


Hat was von einem Blinden, der mit dem Spruch „Ich schaue keine Nazis an!“ hausieren geht.
Oder ein Tauber, der sich „Ich höre keinem Nazi zu!“ aufs T-Shirt näht.
Ein Anosmiekranker, der stolz erklärt: „Ich kann Nazis nicht riechen!“
Kein Sex mit Nazis!“ ist eben ein mutiger Spruch für eine stramme Maid, die bei der Hauptrolle feuchter Männerträume ganz, ganz weit hinten in der Besatzungsliste steht. Noch mutiger wäre jedoch der Spruch „Kein Sex mit Salafisten“ gewesen. Aber frau will sich ja nicht wirklich die letzten Chancen verbauen...

1 Kommentar:

Mr. Bean hat gesagt…

Oh my god, ich dachte schon, eine von den 3 "Golden Girls" von Germanien!