„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 23. Oktober 2019

Abgehoben

Das Merkel-Regime hebt immer weiter ab. Die bekommen weder Eisenbahnbrücken oder Autobahnkreuze noch fertig gebaut, von einem Flughafen ganz zu schweigen – und jetzt wollen sie allen Ernstes einen Weltraumbahnhof bauen. Erdoganscher Größenwahn greift um sich.
Wann wollen die fertig sein damit? 2078? Und starten dann vom Angela-Merkel-Weltraumbahnhof in Rostock-Laage von Greta handsignierte Elektroraketen mit CO2-neutralen Balsaholzsatelliten?
Bei Altmaier habe ich immer mehr den Verdacht, dass der irgendwie an Merkels gebrauchter Wäsche schnuppert und irgendwann mit einer Überdosis über ihrem Wäschekorb zusammenbricht. Ein normales, unverkifftes Hirn kann doch gar nicht so viel Blödsinn produzieren.

Keine Kommentare: