„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 26. Oktober 2019

Limburger

In Limburg an der Lahn, bekannt durch eine bischöfliche Doppelbadewanne mit Goldarmaturen und dem kleinen LKW-Hoppala durch einen psychisch Belasteten vor zwei Wochen, gab es eine mutmaßliche Beziehungstat durch einen „deutschen Staatsbürger, der in Deutschland geboren wurde“, wie die Polizei betont, „aber keinen deutsch klingenden Namen trägt“, wie sie vorsichtig anmerkt. Deshalb war eine der ersten Aktionen der Polizei nach dem Aufnehmen der Spuren die Drohung an alle, die es wagen würden, ein Video davon zu zeigen, denjenigen als Verherrlicher von Gewalt anzuzeigen und mit Haft zu bedrohen. Also so ähnlich wie bei dem Video von dem Irren aus Halle, aber doch wieder nicht, denn der war ja eh erkennbar Deutscher, weshalb das Video tagelang anziegenfrei durch alle Medien streamte, während bei dem Limburger mit dem nicht ganz so deutschen Namen auch ein nicht ganz so deutsches Aussehen dazukommen könnte. Und das würde jetzt, so kurz vor dem mühsamen Abwehren der Machtergreifung des teuflischen Höcke in Thüringen, Wasser auf Mühlen gießen, die mühsam trockengelegt werden sollen.

Also radiert nach Angaben einiger Kommentatoren die „Bild“, wahrscheinlich nach einem kanzleramtlichen Hinweis an die Chefredaktion, in welchem Umfang durch solches der Migrationspakt untergraben und die Merkelpolitik in wasseraufdiemühlengießender Weise verunglimpft wird, die Anmerkung, es würde sich zwar um einen Passdeutschen handeln, dieser aber „Migrationshintergrund“ besitzen, verschämt aus ihrem Artikel wieder raus.
Es ist nichts geschehen! Es war offensichtlich kein Nazi, kein Deutscher (was nach käßmannscher Definition ja das Gleiche ist), kein „Rächter“, und es lässt sich herkunftstechnisch wahrscheinlich nicht einmal wie beim Münchner Perser „David“ eine AfD-Nähe herbeiphantasieren. Also gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen! Es hat nur einer die Scheidung beschleunigt, wie es in Deutschland schon immer Brauch war.
Und wer anderes behauptet, ist ein Hetzer und muss mit der vollen Härte des Rechtsstaates rechnen, jawoll!

Ach ja, Limburger ist noch etwas anderes. Ein ziemlich übel stinkendes Stück vergammeltes Milchfett mit einer Art roten Schlatze außenrum. Erstaunlich, wie viele Gleichnisse Limburg momentan auf Merkeldeutschland zu bieten hat.

Keine Kommentare: