„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 31. Oktober 2019

Stolperfalle

In Berlin, auf dem U-Bahnhof „Kottbuser Tor“, der inzwischen auch grenzüberschreitend immer häufiger in die Schlagzeilen gekommen ist, purzelte ein „Mann“ irgendwie vor eine U-Bahn.
Den Vogel der Berichtbestattung hat ja die „Berliner Morgenpost“ unter dem Titel „Mann vor U8 gestürzt“ abgeschossen:

Bei einem Streit zwischen zwei Gruppen auf dem U-Bahnhof Kottbusser Tor in Kreuzberg ist ein Mann vor eine einfahrende U-Bahn der Linie U8 geraten und tödlich verletzt worden.“

Zwei Gruppen streiten sich und einer stolpert da irgendwie auf die Gleise, und Hoppala, da kam gerade eine U-Bahn…

Warum muss man erst ein Blatt wie den „Focus“ bemühen, um die Wahrheit herauszufinden?
Zwei „Männer südländischen Phänotyps“ wollten, wer hätte so etwas am Kotte vermutet, einen Rollstuhlfahrer (diese mutigen Krieger vergreifen sich ja meistens an Kindern, unbegleiteten Frauen und Behinderten, also würdigen Gegnern) ausrauben, und der 22-jährige Iraner ging dazwischen. Daraufhin schlugen und traten die zwei Phänotypen ihn vor die einfahrende U-Bahn.
In der „MoPo“ und anderen Medien eine „Rangelei“. So nennt sich das, wenn zwei Räuber auf einen Wehrlosen losgehen und jemand, der Zivilcourage zeigt und dazwischengeht, von denen ermordet wird. Als hätte der Iraner allein durch sein Beschützen eines Wehrlosen eine „Rangelei“ provoziert. Und wäre dann zufällig in die Gleise gestolpert. Na so ein Patschelchen.

Dass die Medien vom Schlage der linksschmierigen „Morgenpost“ bei Verbrechen ihrer Geschenke mit Edelmetallhintergrund gerne verniedlichen ist nun nichts Neues. Die Qualität, mit der diese Lügenpresse (mal wieder mein Hinweis: wenn ihr nicht so genannt werden wollt, hört einfach auf zu lügen) und ihre Tintenstrolche aber lachend den Opfern ins Gesicht spucken, steigt täglich.
Die richtige Schlagzeile wäre nämlich gewesen: „Mutiger junger Mann beim Versuch, einen Rollstuhlfahrer vor zwei importierten Verbrechern zu beschützen, kaltblütig ermordet.“ Und dazu posthum eine Verleihung eines Ordens für Zivilcourage.
Stattdessen wird er von der Politik totgeschwiegen und von dem Medien bespuckt.
Das ist Merkeldeutschland 2019. Berlin rotrotgrün.

Keine Kommentare: