„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 1. November 2019

Video zu Allerheiligen


Die Katholiken frönen ihrem Heiligenkult, die meisten Menschen aus dem jüdisch-christlich geprägten westlichen Kulturkreis, den es nach linker Doktrin ja gar nicht gibt und geben darf, schon weil „jüdisch“ darin vorkommt, gedenken ihrer Toten. Und so möchte ich einer wundervollen Stimme und einer wundervollen Frau gedenken, die viel zu früh von uns gegangen ist. Wofür ich Gott ziemlich sauer bin. Der gönnt uns auch gar nichts...
Zum Grauen unserer Aufrechten vom linken Rand auch noch eine Jüdin, die das Hohelied auf das goldene Jerusalem singt.
Ofra Haza.
יהי רצון שה 'ירחם על נפשך.

1 Kommentar:

raindancer hat gesagt…

in Wien bejubelt man jetzt bunte Folklore
https://www.youtube.com/watch?v=Bw0ao3A6oHk

Die Sikkhs - " Hoffnung für den "kranken Mann vom Brüssporus....als das wahre Blut Europas....frei von den alten Zwängen, eingesperrt in alten Schläuchen! Wir als die Retter eines Europas auf Intensivstation! "
http://members.aon.at/sikh/page_2_1.html