„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 16. Februar 2020

Video zum Sonntag

Wie das System Merkel mit seinen Kritikern umgeht und wie schnell man mit nur einer einzigen harmlosen Aktion zur verfolgten Dissidentin wird erzählt Frau Uta Ogilvie:


Lügen des Verfassungsschutzes, direktes Scharfmachen der radikalen Antifa, Terroranschläge, Manipulationen am Auto, Diffamierungen, Falschmeldungen der Presse und:
Wer „Merkel muss weg“ sagt ist automatisch rechtsradikal.“
System DDR. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns; Genosse, wer gegen uns ist, ist für den Krieg!
Wäre nur halb so prickelnd, wenn Merkel sich nicht gerade die letzten Fetzen der demokratischen Maske von ihrem despotischen Gesicht gezogen hätte.

Keine Kommentare: