„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 8. April 2020

Fußnoten zum Mittwoch

Etwas Gutes hat die Pflicht zur Schutzmaske schon. Laut dem feinsinnigen liberal-demokratischen Vertreter der Mitte und Kanzleusendarling Bodo Ramelow steigert sie die Akzeptanz für islamische Stoffsäcke und antifantische Gesichtsvermummung. Alle Gesichter werden verhüllt, nur dem von Ramelow fällt die Maske ab.

***

Deutschland hat tonnenweise Geheimvorräte an medizinischer Schutzkleidung und Atemschutzmasken. Anders ist es nicht zu erklären, dass ein Angebot eines AfD-Politikers mit Geschäftsverbindungen nach Hongkong, 50 Millionen Schutzmasken zu beschaffen, vom Merkel-Regime kalt ignoriert wird (Motto wohl: „Wir sterben lieber, als eine Nazimaske zu tragen!“) und gleichzeitig tonnenweise als „Hilfsgüter“ vom linksradikalen Maas-Männchen an die Palästinenser und seine Judenhasser-Freunde bei der Hizbollah geschickt werden. Damit ist erwiesen, dass Deutschland locker überversorgt ist und die Klagen von Ärzten und Spitälern, ihre Masken auswaschen und wiederverwenden oder wegen Mangels eben ihre Praxen schließen zu müssen, nur rechtsradikales Mimimi und staatszersetzende Hetze sein kann.

***

Gegen Corona zu kämpfen ist rassistisch. Denn jeder Wissenschaftler, Experte, Arzt, Virologe, Epidemiologe der letzthin im Kampf gegen das Virus im TV erschien, war ein weißer Mann. Und die einzige Ausnahme eine weiße Frau. Keine Gendergerechtigkeit, Durchquotung, Transgender, keine demonstrative Repräsentanz von Muslimen, keine People of Color – das beweist: der Kampf gegen Corona ist eine rassistische Werbeveranstaltung alter weißer Männer, die sich wichtig machen wollen! Antirassistische, antisexistische und antiheteronormative progressive Linke haben deshalb das Virus als rechtsradikale Verschwörung entlarvt.
Noch eins drauf setzt nur die wissenschaftliche Enthüllungspresse „Spiegel“, die zu der Erkenntnis kommt: „Der Mensch ist schuld an Covid-19!“ Zu kurz gedacht, liebe Relotiden! Die richtige Schlagzeile hätte geheißen: „Die AfD ist schuld an Covid-19!“
Wieder eine Chance vertan, auf der Förderliste eins nach oben zu rutschen.

***

Wer statt verzweifelten kriegsflüchtenden Frauen und Kindern glücksritternde junge Männer sieht und deren Wanderbewegung nicht unterstützen will ist ein Menschenhasser, rechtsradikaler Verschwörungstheoretiker und will massenweise Menschen ertrinken sehen.

Wer statt einer weißmenschgemachten Erdverbrennung eine naturwissenschaftlich erklärbare Klimaveränderung sieht und die Propaganda ablehnt ist ein Klimaleugner, rechtsradikaler Verschwörungstheoretiker und will massenweise Menschen im Fieber der Erde verbrennen sehen.

Wer statt eines alles verschlingenden Killervirus eine Viren-Epidemie vom Ausmaß einer schweren Grippe sieht und die Reaktionen für unverhältnismäßig erachtet ist ein Coronaleugner, rechtsradikaler Verschwörungstheoretiker und will massenweise Menschen wie die Fliegen sterben sehen.

Es ist immer das gleiche Muster. Immer ein Horrorszenario entwerfen, dass massenweise Menschen sterben könnten, Nächste, Liebste, man selbst, um die Leute dazu zu bringen, sich begeistert ihrer Grundrechte zu entledigen. Und wer dagegen die Stimme der Vernunft und des Zweifels erhebt ist ein Leugner, Verschwörungstheoretiker und Mörder. Immer die gleiche Leier. Immer Schema F.

2 Kommentare:

sokrates9 hat gesagt…

Schweizer Spitäler stellen auf Kurzarbeit um, da sie nichts zu tun haben, die hundertausenden Coronatoten ausbleiben! Auslastung diverser Spitäler bei 10%.Da geht es bei uns ganz anders zu! Da sind Bergtouren und Skitouren wie alle anderen "Extremsportarten" wie Baden im Neusiedlersee strickt verboten da alle Rettungsorganisationen mit der Bekämpfung von Corona völlig ausgelastet sind...Warum lassen wir uns dauernd verarschen??

Mr. Bean hat gesagt…

Verarschen...
Eines muss schon festgehalten werden, dass bereits terminisierte OP's auf unbekannte Zeit verschoben wurden. Die Einnahmen sind gesunken!! Für so "Manchen" wird sich die OP erübrigt haben. Fällt unter Kollateralschaden. Allerdings das Gesundheitssystem ist genauso "marod" wie das Finanzsystem! Ein guter Zeitpunkt, Corona sei Dank.