„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 12. August 2020

Fußnoten zum Mittwoch

Einmal noch etwas vom verstaubten Blogdachboden geholt, die zweite Urlaubswoche ist auch bald vorbei:

Ich bin dafür, bei den Olympischen Spielen eine Mindestmedaille von Gold an alle Teilnehmenden zu verleihen und außerdem die sexistische Trennung in Männer- und Frauenbewerbe, schon wegen der menschenverachtenden Ignoranz gegenüber LGBTXYZsonstwas-Gestalten, sofort zu unterlassen! Alle Teilnehmenden nehmen an allen Sportarten teil und dann ihren Teil vom Gold mit heim. Es gibt kein Siegertreppchen mehr, wo auf unterdrückerische Weise der/die/das Siegex auf alle herabblickt, und auch die Mann-Frau-Trans-Dings-und-Bums-Schaften werden nicht mehr auf rassistisch-völkische Weise nach Nationalitäten zusammengestellt, ebenso entfällt die Alterdiskriminierung.
Schaut sich dann zwar kein Schwein mehr an, aber endlich gerecht!


Keine Kommentare: