„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 28. Januar 2018

Wahre Worte

Und so sprach in Davos der angeblich tumbe Trottel, der Geisteskranke aus dem Weißen Haus, die von den moralisch hochwertigen Linksprogressiven als irre Untermenschenpeinlichkeit dargestellte Witzgestalt mit der toten gelben Katze am Kopf die vernünftigsten Worte aller Anwesenden:

Ich glaube an Amerika. Als Präsident der Vereinigten Staaten werde ich immer Amerika an die erste Stelle setzen, so wie die Führer anderer Länder auch ihr Land an die erste Stelle setzen sollten. Aber Amerika zuerst bedeutet nicht Amerika allein."

Merkel soll wie üblich nicht verstanden haben, wovon Trump eigentlich redet.

1 Kommentar:

Heinz hat gesagt…

Ui, ui, ui,

der hat "Führer" gesagt, also sowas von Nazi, unglaublich aber auch, dieser Trump. Und sie, lieber Fragolin, verbreiten diese Nachricht mit dem Benennen des schlimmsten, was schreibe ich, dem allerallerallerschlimmsten Verbrecher aller Zeiten auch noch in die ganze weite Welt hinaus.
- -
Sarkasmus off.