„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 25. August 2018

Dankbarkeit

Eine besonders herzliche Dankbarkeitsbezeugung für gewährten Schutz und Vollversorgung haben fünf Afghanen und ein Pakistaner in Linz einem Einheimischen erwiesen: Statt ihn, um an ihr Geld und ihr Mobiltelefon zu kommen, von dem der Österreicher irrtümlich annahm, es gehöre ihm, auf offener Straße mit Knüppeln und Steinen totzuschlagen haben sie großmütig sein Leben verschont und ihn nur krankenhausreif gedroschen. So stellt man sich gelungene Integration und gelebte Dankbarkeit Schutzerflehender vor! Das Gericht wird hoffentlich die gebotene Milde walten lassen!

Als ich die Zeile las: Die Beschuldigten im Alter von 14, 18, 20, 21, 22 und 25 Jahren...“, da dachte ich mir: Nur einer der fünf hat es richtig gemacht und den Beamten das Märchen erzählt, er wäre erst 14. Der hat das System begriffen und ist aus dem Schneider. Der Rest muss nach der U-Haft und der Verhandlung mit nachfolgender sofortiger Freilassung einmal in sich gehen, eine neue Strategie, eine neue Identität und ein neues Alter zulegen...



Ach ja, in Deutschland, hatten wir ja gestern, tobt das Land wegen einem Pegida-Demonstranten, der es wagt, sich als LKA-Angestellter gegen den merkeldeutschen Willkommenszwang zu stellen. Die linke Filterblase bezichtigt die gesamte Polizei Sachsens, ein Nazi-Sumpf zu sein und kreischt nach politischen Säuberungsaktionen.
Aber wie kann es kommen, dass Polizisten auf bestimmte Personengruppen böswillig generalisierend nicht gut zu sprechen sind? Naja, vielleicht so.
Ein ganz normaler Polizeieinsatz in Plauen, der ganz normal eskaliert durch die ganz normalen tribalistischen Horden der ganz normalen zukünftigen Wurzeldeutschen. Dass für die linken Realitätsverdreher und Hetzer eindeutig die Polizisten die Überforderten und unangemessen Reagierenden sind, ist natürlich klar. Grüße von Pawlow. Dass diese Polizisten sich wünschen, dass diese gegen den Staat, der sie füttert und versorgt, vorgehenden Banden besser dahin geschafft werden, wo sie herkommen, ist aber absolut nachvollziehbar.

Keine Kommentare: