„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 8. Oktober 2018

Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch ...

von LePenseur



Nein, nicht der Schoß von »Mutti« (a.k.a. IM Erika) — der ist steril wie eh und je. Und auch der Schoß des Herrn Jens Span (bzw. der seiner Rosette, wie ein Poster im Gelben Forum etwas süffisant unter ein Photo der beiden schreibt) ist naturgemäß unfruchtbar. Gemeint ist vielmehr der virtuelle Schoß des Bilderberger-Vereins, der uns mit den Satrapen des East-Coast-Establishments versorgt, die dafür sorgen sollen, daß die Welt auch weiter nach den Vorstellungen dieser Verbrecher kujoniert wird.
Sind hinter den Kulissen bereits die Weichen gestellt? Ist Spahn der nächste Kanzler-kandidat? Diese Möglichkeit ist durchaus in Betracht zu ziehen, denn der Gesundheits-minister war vergangenes Jahr beim Bilderberger-Treffen in den USA eingeladen. Der homosexuelle Bilderberger Jens Spahn ist jetzt überraschend zu einem Besuch ins Weiße Haus eingeladen worden. Der CDU-Politiker traf sich mit dem Nationalen Sicherheits-berater von US-Präsident Donald Trump, John Bolton. Dieser „Ritterschlag“ könnte der Startschuss für die Vorbereitung auf das Kanzleramt in Deutschland sein. Spahn gilt seit jeher als Merkel-Kritiker und wird seit seinem Besuch beim Bilderberger-Treffen als „heimlicher“ Kanzlerkandidat gehandelt.
2012 wurde er unter die „40 under 40 – European Young Leaders“ gewählt. Spahn absolvierte das „Young Leader Program“ des American Council on Germany, ein Partnerprojekt der deutschen Denkfabrik Atlantik-Brücke und des American Council on Germany für aufstrebende politische und wirtschaftliche Führungskräfte. Im Juni 2017 war Spahn Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz in Chantilly im US-Bundesstaat Virginia.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Spahn#Herkunft,_Ausbildung_und_Studium_(1980_bis_2017)

Der Typ ist 1980 geboren, also 38 Jahre alt, da kann er dann im Namen der Besatzer noch 40-50 Jahre lang als Statthalter dienen und die Ausplünderung munter voran treiben.

Wenn er alt und marode ist, wird Deutschland, wie wir es kennen fertig, ausgeplündert, umgevolkt, verrottet sein und nicht mehr existieren. Dann haben Morgenthau und Co. endgültig gesiegt.
Darf man sowas schreiben? Nun, LePenseur ist pflichtschuldigst entsetzt über derlei krude Thesen (geradezu Verschwörungstheorien und überhaupt einfach — Nazi!) ...

---

P.S.: Ein Meteorit (aber kleiner als der für den Arizona-Krater verantwortliche, bitte, lieber Gott! Sonst haben wir wieder eine Eiszeit ... muß das sein?) auf Washington D.C. und ein zweiter (noch kleinerer — das reicht völlig für ein Hotel!) auf das nächste Bilderberger-Treffen wäre wirklich ein Segen für die Menschheit.

BITTE, BITTE, LIEBER GOTT!

2 Kommentare:

sokrates9 hat gesagt…


Der guten Ordnung halber! Joy Rendi Wagner war angeblich Gast beim letzten Bilderbergertreffen, welches auch Macron vor 3 Jahren eingeladen hat! Zufälle gibt es!

Fragolin hat gesagt…

Werter sokrates9,
nichts geschieht durch Zufall auf der Welt.
Da wussten die Bilderberger im Juni (bzw. weit früher, zur Zeit der Einladung) schon, an wen sie sich wenden müssen, wenn es um die Zukunft der SPÖ und Österreichs geht. Die müssen sehr gut funktionierende Kristallkugeln haben, dass die die Pirhouetten der kleinen Diva Kern so exakt vorhersehen konnten.
Oder spielt auch Kern nur eine Schmierenkomödie?
Jedenfalls sind seine rotzigen "Mumpitz"-Sager immer sichtbarer nichts als dreiste Lügen gewesen. Der größte Witz im letzten Kern-Interview war, als dieser mutmaßlich notorische Lügner sprach: "Das können Sie mir glauben!"
Jo, eh.
MfG Fragolin

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/06/05/die-liste-der-bilderberg-teilnehmer-2018/