„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 3. November 2018

Mal kotzen?

von LePenseur


Das geht problemlos, wenn man zwei Zeitungsmeldungen über aktuelle Gerichtsurteile in Schland vergleicht:
1.

Das Amtsgericht im bayerischen Deggendorf hat einen 34 Jahre alten syrischen Arzt zu einer milden Bewährungsstrafe verurteilt. Der Syrer hatte als Assistenzarzt am Donau-Isar-Klinikum vier Patientinnen vergewaltigt. Der Syrer wurde zu 20 Monaten Gefängnis verurteilt, die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt, die Bewährungszeit beträgt drei Jahre. Außerdem darf der „Mann“ vier Jahre lang keine weiblichen Patienten behandeln.

2.

Landgericht Essen: Arzt wegen Vergewaltigung zu langer Haftstrafe verurteilt

HERNE. Unter anderem wegen schwerer Vergewaltigung in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung ist diese Woche ein Arzt aus Herne laut Medienberichten vor dem Landgericht Essen zu fünf Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden.

Betroffen waren drei Frauen, mit denen er zum Zeitpunkt der Taten eine Beziehung hatte. Außerdem verhängte das Gericht auch ein dreijähriges Berufsverbot gegen den Mediziner, da dieser den Beruf als Arzt missbraucht habe. 
Erkenne den Unterschied. 


Nicht nur Deutschland im allgemeinen, sondern auch speziell Bayern schafft sich ab! Seehofer & Co. sind nur jene Polit-Maulhelden, die zu der politisch korrumpierten Beamtenschaft, Justiz und Systempresse ihres »Freistaates« wie angegossen passen ...


Keine Kommentare: